Ryanair soll 1-euro Hotels bauen!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dafür, das ryanair endlich 1-Euro Hotels baut, so im Stile von Etap, easy, oder formule1- Hotels.

    Wer ist noch dafür?

    Ich will kein Komfort, sondern nur ein sauberes Zimmer und das für einen Euro. Her mit den 1-euro Hotel Kabinen.

    Nur billig muss es sein. Billig, billiger, am billigsten! Yeah.........................
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du dann endlich das Forum verlässt gerne.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was habt ihr eigentlich gegen billig? Bei sonstigen Käufen im Internet achtet ihr doch auch auf den Preis!
     
  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Und meine Idee ist, auch die Flughäfen billiger zu machen. Das heisst, abschaffen der überflüssigen Sicherheitskontrollen. Denn wenn die Passagiere nach der Sicherheitskontrolle im Flieger sitzen, und zur Startbahn rollen, sind sie schliesslich auch ungeschützt. Ein Terrorist braucht nur mit einer Panzerfaust am Gelände eines Airports stehen und die Flugzeuge abschiessen. Diese Sicherheitskontrollen bringen null Schutz, oder hat schon jemand gehört das an einem internationalen Airport eine Bombe entdeckt wurde? Also, alles nur Verarschung der Passagiere.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja megageil. Wundert mich allerdings, das es zuerst in Bremen gebaut werden soll. London oder Dublin wäre besser.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im übrigen, brauchen Terroristen auch nur das Terminal zu betreten, den frei zugänglichen Bereich um alles in Schutt und Asche zu legen. Also, Sicherheitskontrollen totaler Irrsinn.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Kontrollen dienen auch nicht der Sicherheit im Bereich des Flughafens sondern der während des Fluges. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Kontrollen dienen auch nicht der Sicherheit im Bereich des Flughafens sondern der während des Fluges. :roll:[/quote]

    Ist doch klar, das hab ich aber auch schon erwähnt, das es einfach ist von Terroristen die Maschinen beispielsweise mit einer Panzerfaust runterzuholen. Schliesslich bist du doch ungeschützt, sobald du den Flieger betreten hast und zur Startbahn rollst und dich in die Luft erhebst. Ich glaube, die meisten Menschen sind unfähig oder einfach schlicht zu dumm darüber nachzudenken, weil die Leute alles glauben, was die Obrigkeit von sich gibt.
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    und ich will das für 1 euro nen porsche bekomme und für 3 euro first class nach australien fliegen kann. aber leider sind wir nicht bei wünsch dir was
     
  11. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte Ryanair auch keine lughafengebühren zahlen müssen, da sie so viele Touristen in die Städte bringen die sonst gar nicht kommen würden / könnten.
    Es sollte ein MOL Denkmal in London geben.
    etc. etc. bla bla bla

    Und jetzt huldigen wir weiter dem MOL, wenn wir schon der Obrigkeit keinen Gluaben schenken sollen
     
  12. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Du bist nicht auszuhalten. Natürlich bekomme ich jetzt eine blöde Antwort von dir. Das kann ich verkraften. Würdest ja nur allzu gerne auf eine Replik meinerseits warten um dein Ego zu befriedigen, aber diesen Gefallen tue ich dir nicht
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es soll auch Terroristen geben die ein Flugzeug in ein Hochhaus hineinjagen und dann Tausende damit umbringen wollen...
     
  14. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wer redet denn hier von Zimmer!

    Schon mal was von Kapsel Hotels gehoert? Gibts im platzeffizient genutzten Japan.
    Senkt die Kostenbasis fuer ein solches vorhaben betraechtlich, und Ryanair wuerde da sicher auch drauf kommen.

    Gruss

    Flyglobal
     
  15. InTim

    InTim Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Auch 2001 gab es schon Sicherheitskontrollen: Haben sie was genutzt? Nö... Anscheinend ja nicht, wenn man gleichzeitig vier Flugzeuge kapern kann. (wenn es den stimmt!)

    Und was bringen die Sicherheitskontrollen jetzt? Auch nichts. Du glaubst ja garnicht was ich dieses Jahr alles schon im Handgepäck transportiert habe.. Und wirklich, wer ein Flugzeug vom Himmel holen will, der muss nicht im Flieger sitzen.


    Zurück zum Topic:
    Ich wünsche mir auch 1€-Hotels und 5€-Langstreckenflüge. Wer das letztendlich bezahlt ist mir doch egal..
     
  16. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gibt es auch in Europa: http://www.yotel.com/

    Kosten aber nicht nur n Euro und haben viel zu viel Service ;)
     
  17. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1

    Hab ich mir bei meinem gestrigen Spaziergang auf der Startbahn in MUC auch gedacht. :roll:
     
  18. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    in der tat! durch mol wächst europa ein stückchen weiter zusammen, indem er es bevölkerungsschichten ermöglicht, sich auch über grenzen & distanzen hinweg zu bewegen, die für sie früher finanziell unüberwindbar waren.
     
  19. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Da hat Asien schon zugeschlagen-die lokale Ryan, name AirAsia-hat schon diese eigene HotelKette. Ganz einfach über Ihre website-TUNE hotels, schon am LCC-terminal im Hausflughfn KUL, und andere Städte in Malaysien. Genau wie die 1 MYR/THB/€-Angebotsflüge (dort darf immer noch unbehelligt ohne alle Steuern/Supplementen usw. geworben werden) sind manchmal Zimmerlin?besenkasten ab 1 ct. zu haben+ alle Taxes.
    Soooooooo schön dieses Forum-wie Ihr Deutsche doch mal schimpfen und streiten könnst- um nichts.
     

Diese Seite empfehlen