Ryanair vs BMIBaby

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 12. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hatte letzten Samstag das Vergnügnen mit BMIBaby auf einem UK Inlandsflug unterwegs zu sein. Vergnügen meine ich auch so, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Ryanair war ich auf das Schlimmste gefasst. Aber es war so anders als Ryanair. Klar, die Tütensuppe und das Wasser kostete und auch fürs Gepäck gab´s Beschränkungen. Aber bei WW sind die Freigrenzen a)höher und b) schert sich beim Check-In keiner drum. Konnte locker ein paar KG Extra einschecken. Auch beim Handgepäck wars easy.
    Man konnte die Sitze reservieren (Aufpreis) und hätte sogar gegen weiteren Aufpreis in die Lounge gekonnt. Flugpreis war 34 Euro pro Person inkl einem Gepäckstück aufgegeben, Airport CI und Sitzplatzreservierung. So lasse ich mir das Billigfliegen gefallen, ganz im Gegensatz zu unseren Freunden von Ryanair. :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ryanair ist ja auch nicht der einzige LCC, es gibt viele Billigflieger auf gutem Niveau - und da bmibaby über bmi der Lufthansa gehört dort erst recht kein Wunder.
     

Diese Seite empfehlen