RYANAIR Zusatzkosten auf SEHR niedrigem Niveau

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 20. September 2013.

  1. http://www.bild.de/reise/fluege/airline/fluggesellschaften-extras-verdienst-32458236.bild.html

    aus dem Artikel zitiert:

    Auffällig: Der Billigflieger „Ryanair“, den man oft mit zahlreichen Extra-Gebühren in Verbindung bringt, taucht gar nicht in den Top-Ten der größten Einnahmen pro Fluggast auf. Im Durchschnitt nahm die Low-Cost-Airline 13,42 Euro pro Gast durch Zusatzangebote ein. Nach Schätzungen von „IdeaWorks“ bezahlen beispielsweise auf einem typischen Ryanair-Flug 18 Passagiere für einen bestimmten Sitzplatz.


    Trotzdem wird die Nachricht den Einbeinigen, die hier in diesem Forum "disabled"
    an Ihren PCs sitzen und gegen RYANAIR mosern, das Maul nicht stopfen.
    Na denn fröhlichen Zeitvertreib......
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Da erlaube ich mir doch gleich mal unser Rentier und MOL-Robin Hood zu zitieren:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke! Hab mich gerade weggehauen vor lachen! :lol:
    Das beweist, wie clever der Typ ist! Auf die versprochenen FR Goodies werden wir wohl noch Jahre warten! :roll:
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209

    Es ist doch wirklich völlig albern hier ständig solchen Mist aus irgendwelchen Werbeverlautbarungen von FR oder aus der Yellow-Press zu posten, wenn man sich bei der ersten konkreten Nachfrage nach den angeblichen Vorteilen einfach wochenlang völlig wegduckt und dann wieder mit den gleichen Promotiontexten so weitermacht als wäre nichts geschehen. Du hast Dich vielleicht schon vorher inhaltlich schon etwas "unterschieden", aber gut begründet hätte mir das Respekt abgenötigt. So hast Du Dich doch nur irreparabel unglaubwürdig gemacht!
    Zum Inhalt: Die meisten hier in diesem Forum sind entweder nie geflogen und sitzen nur aus Frust und Langeweile vor dem PC um hier zu giften (wie Du sinngemäss festgestellt hast) oder fliegen beruflich eher häufig. Der von Dir zitierte BILD-Vergleich geht aber von der einen 1x im Jahr in den Urlaub fliegenden Familie oder von der Ryanair-Klientel der Backpacker aus. Insodern ist der Beitrag für dieses Forum schlichtweg irrelevant.
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dem kann ich nur Zustimmen! Das Rentier hatte sich ja mal bemüht offensiv zu argumentieren und einige seiner Beiträge waren durchaus akzeptabel.
    Mittlerweile ist er aber nur noch lächerlich.
    Vor 4 Wochen behauptet er, dass an der "Sensationshascherei" der BILD nichts dran ist und wertet den Verfasser des Beitrages auch noch ab ("Bild liest er auch noch. Das war ja zu erwarten"). Dann kommt er selbst mit stolz geschwellter Brust daher und postet einen genau so sinnfreien Beitrag aus diesem Blatt.
    Zur gleichen Zeit blabbert er irgendetwas von "den ganzen anderen Goodies bei FR", ist aber auf mehrfache Nachfrage nicht in der Lage auch nur einen einzigen zu nennen. Ups, sorry. Die Tatsache, "dass keine arroganten Statuskunden mit ihren Karten wedeln", führte er als "Goddie" auf! :lol:
    Dann zieht er sich, vermutlich aus Verzweiflung, 4 Wochen zurück und fängt nach seiner Rückkehr an nur noch inhaltlose, dafür aber agressive Pro-FR Posts zu verteilen. Obwohl er ja ausreichend Zeit hatte, über seinen Schrott nachzudenken. Das erinnert an einen Wahlhelfer der Linken, der kurz vor der BT-Wahl noch versucht mit niveaulosen Äusserungen bei der dafür sensiblen Klientel auf Stimmenfang zu gehen.

    Letztendlich bleibt aber der Eindruck, dass er ein hilflos zappelnder und unglaubwürdiger kleiner Fisch ist, der sich nachhaltig lächerlich gemacht hat. Eine Witzfigur eben.

    PS: Leider fehlt Deinem Beitrag die "Danke" Funktion. BCD war offensichtlich noch nicht in der Lage diesen Bug zu beheben! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  6. offensichtlich weiss hier keiner der Anti-RYANAIR Hupfkrähen auf das Nebenkosten-Ranking was zu erwidern, abgesehen von
    einem aus dem Kontext gerissenem Zitat. Aber es freut mich , dass meine Diskussionspartner meine Posts
    auswendig lernen und mit in Eigenleistung angefügten Smileys schmücken.
    Weiter so.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du bist einfach nur peinlich
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Gilt das nicht fuer alle hier im Forum?
    :oops:
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nicht in dem Maße
     

Diese Seite empfehlen