Rynair senkt Gepäckgebühren

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 15. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ryanair nimmt die Gebührenerhöhung für Gepäck zum Herbst teilweise zurück. Zum 1. September müssen Passagiere für aufgegebenes Gepäck bis zu 15 Kilogramm wieder 15 Euro bezahlen, wie der irische Billigflieger mitteilt. Für Koffer bis zu 20 Kilo werden 25 Euro fällig. Auf Flügen zu den Kanarischen Inseln bezahlen Kunden dagegen weiterhin 20 Euro für 15 Kilo und 30 Euro für 20 Kilo. Das sei die längste Verbindung mit dem höchsten Kerosinverbrauch, erläuterte Henrike Schmidt, Marketing-Managerin bei Ryanair. (Quelle: dpa)
     
  2. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Das ist doch keine Senkung, weil die Erhöhung im Sommer von vornherein nur für Juli/August vorgesehen war. Auch wer bisher einen Flug für September gebucht hat, hat die 15 € berappen müssen für 15kg. Also ist das mal wieder eine Nicht-Mitteilung die Ryanair groß rausposaunt und blind kopiert wird von allen möglichen Leuten...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn etwas "angekündigt" wieder gesenkt wird, ist es immer noch eine Senkung! :roll:

    Wenn es Dich nicht interessiert oder Dir diese Info schon bekannt ist, steht es Dir frei diesen Post zu überlesen! Ggf. gibt es aber Menschen, die sich dafür interessieren. ....und wenn dies auch nur eine Person ist, war der Mehrwert schon ungleich höher als der Deines geistreicher Beitrages!
     
  4. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    es wird eben nichts gesenkt! Die Leistung ein Koffer auf einem Flug im September bis 15kg mit Ryanair zu transportieren, hat immer schon 15€ gekostet. Diese Leistung war nie teurer und somit gibt's keine Senkung!
     

Diese Seite empfehlen