Südamerika --> Neuseeland: Gibts das auch in billig?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Duncanville, 30. Dezember 2010.

  1. Duncanville

    Duncanville Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich plane gerade eine Weltreise und hänge mitten im Thema RTW-Ticket vs Einzelbuchungen. Generell wäre Einzelbuchung super um die Flexibilität zu wahren. Allerdings möchte ich von Südamerika (Stand derzeit: Buenos Aires oder Lima) nach Auckland fliegen. Hier lande ich für einen Flug aber immer bei mindestens 1.300 EUR.

    Meine Frage ist deshalb: Kennt ihr günstigere Verbindungen von Südamerika nach Neuseeland? Ich fliege gerne auch VON und IN andere Städte, wenn es nur nicht so ein riesen Loch in mein Budget reißt.

    Besten Dank für die Newbie-Hilfe!
    Duncanville
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu mal, wie die Anfragen hier im "Best Price"-Bereich
    aussehen sollten, damit Dir weitergeholfen - also ein von Dir
    für ein bestimmtes Datum selbst gefundener "bester Preis"
    unterboten - werden kann: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Deine Frage würde (meiner ganz persönlichen Meinung nach)
    sehr viel besser in "Besser Buchen" passen. Außerdem würde
    es hilfreich sein, wenn Du bei einer neuen Anfrage im anderen
    Bereich angeben könntest, ob Du eine bestimmte Allianz für
    Deinen RTW-Trip bevorzugst und dergleichen. Je genauer die
    Anfrage, umso hilfreicher werden auch die Antworten sein. :idea:

    Und noch ein herzliches Willkommen hier im Vielfliegerforum. 8)
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Direktverbindungen von Südamerika nach Neuseeland gibt es nur von Santiago de Chile nach Auckland (sowie weiter nach Sydney) mit LAN Airlines und von Buenos Aires nach Auckland (sowie weiter nach Sydney) mit Aerolineas Argentinas. Außerdem fliegt Qantas von Buenos Aires direkt nach Sydney. Direktverbindungen von Lima nach Neuseeland und Australien gibt es nicht.

    Aerolineas Argentinas und Qantas haben für die Flüge von Buenos Aires nach Auckland bzw. Sydney vergünstigte Jugend- und Studententarife mit bestimmten Altersgrenzen, in Deutschland buchbar in jeder Filiale von STA Travel (aber offensichtlich nicht online im Internet).
     

Diese Seite empfehlen