Südamerika

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Kai81, 19. Februar 2012.

  1. Kai81

    Kai81 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen :) ,

    Ein Kumpel von wir und ich wollen dieses eine größere Reise machen. Er wird dann im Ausland für 4 Monate bleiben. Im Anschluss daran möchten wir nocheinmal ein Trip machen.

    Die Reisedaten wären wie folgt:

    Person 1:
    Abflug am 15. Oktober 2012 von Brüssel, Köln, oder Düsseldorf nach Bogotá mit einem Stop Over in Miami bis 7. November 2012. Der Rückflug sollte dann in der letzten März Woche 2013 von Santiago de Chilé oder von Buenos Aires sein mit einem einwöchigen Stop Over in Washington D.C. oder New York.

    Person 2:
    Abflug am 1. November 2012 von Stuttgart, München, Frankfurt oder Zürich nach Bogotá mit einem Stop Over in Miami bis 7. November 2012. Der Rückflug sollte dann am 1. Dezember 2012 von Lima oder von El Alto sein.
    Der zweite Flug sollte dann sich an den Rückflugdaten von Person 1 richten. Abflughafen ebenfalls Stuttgart, München, Frankfurt oder Zürich. Das heißt den gleichen Rückflug, jedoch hinflug nach Santiago de Chilé oder von Buenos Aires 4 Wochen vorher. Ankunft zurück allerdings anstelle die Flughäfen von Person 1 die Flughäfen der Person 2 :)

    Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen? Freue mich auf Vorschläge und Tipps. Hab selbst schon im Internet gebucht, allerdings bin ich nicht vielweiter gekommen.

    Grüße Kai81
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Sorry - wie soll den so eine Flugplanung irgendwer verstehen ???

    Schreib doch mal deine Route rein und den entsprechenden Preis dazu, den Du bislang gefunden hast.
    Oder noch besser - geh bei solch einer Geschichte gleich in ein Reisebüro
     

Diese Seite empfehlen