Süddeutschland-GDN/ Economy/ Egal /9.8.-13.08.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von greensalad, 1. August 2012.

  1. greensalad

    greensalad Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegerforum-Mitglieder
    schon länger schau ich immer wieder hier im Forum vorbei und bin begeistert von dem, was ihr so alles wisst! Nun hoffe ich, dass ihr auch einen Tipp für mich habt.
    Wir ( 4 Personen) müssen am 9.8.-13.8. nach Danzig. Da wir wissen, dass dies für eine Flugbuchung sehr kurzfristig ist, sind wir sehr flexibel was den Abflugort betrifft. Eigentlich wären Stuttgart oder Basel die nächsten Flughäfen für uns. Wir sind aber auch bereit bis Dortmund zu fahren.
    Bisher kostete der günstigste Flug den ich finden konnte, Dortmund-Danzig mit WIZZ air, 110€ pro Person. Allerdings habe ich diesen Flug über Flüge.de gefunden und manche schildern ja hier im Forum ihre schlechten Erfahrungen mit Flüge.de.
    Was meint ihr, sollte ich den Flug buchen oder findet ich noch was günstigeres?
    Wie gesagt beim Abflugort und natürlich auch der Airline sind wir flexibel. Die Rückreise muss allerdings am Sontag stattfinden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könntet.
    Schon einmal vielen Dank
    liebe Grüße
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Der Preis scheint ok!

    Was spricht gegen eine Buchung direkt bei der Airline http://www.wizzair.com ?

    N.B.: Sonntag ist der 12. August, nicht der 13.
     
  3. greensalad

    greensalad Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Oh nein, jetzt hab ich vor lauter das falsche Datum angegeben. :oops: Wir wollten vom 13.8.- 19.8. fliegen. Ich bin doch ein.... tut mir extrem leid
    Hab versucht die Überschrift zu ändern, bekomms aber leider nicht mehr hin.

    Wenn ich bei Wizz Air direkt buchen möchte kommt da noch eine Buchungsgebühr von 64€ dazu, deshalb dachte ich, ich buche über flüge.de
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95

Diese Seite empfehlen