Südseeflug - Vanuatu

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kaja, 14. Januar 2013.

  1. kaja

    kaja Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte (2Pers) von Deuschland noch Vanuatu - Port Villa fliegen.
    Das Problem ist nicht so sehr der Preis, eher die Flugdauer, wegen eines Bandscheibenvorfalls muss es möglichst kurz und bequem sein.
    First class ist leidr nicht bezahlbar. Hat jemand Erfahrung, wie man diese Reise am besten macht? Eventuell mit zwischenstopps und wo am besten?
    Ich habe von der Skycouch gelesen, diese wird wohl zwischen London und Auckland angeboten.
    Die Reise soll im Februar/März stattfinden, ca 3 Wochen, genaues Datum eher egal.
    Hat jemand Erfahrung mit "kurzen" Flügen etc oder eine andere Idee?
    Danke für jede Hilfe undd Tipps!
     
  2. fmfrankg

    fmfrankg Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich war vor ca. 3-4 Jahren einmal auf Vanuatu.
    Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. über Asien nach Australien (Sidney oder Brisbane), von dort aus dann ungefähr 2 Std. nach Vanuatu; Stopover in AUS empfiehlt sich, habe ich damals in Sydney gemacht, auf Hinflug nur eine ÜN, auf Rückflug ein paar Tage.

    2. Über LAX nach Auckland, vielleicht geht auch LAX - Fiji und von dort nach Vanuatu. Air New Zealand ist da der beste Anbieter mit guten durchgängigen Verbindungen ab Deutschland.
     
  3. kaja

    kaja Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ok, ich werde mal recherchieren
    danke!
    der flug über usa müsste kürzer brauchen wegen der Erdrehung oder?...
     

Diese Seite empfehlen