S: Mietwagen OSL im September

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von harryzephyr, 14. Mai 2009.

  1. harryzephyr

    harryzephyr Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi zusammen!

    Suche noch nach einem günstigen Mietwagen für Norwegen und hoffe auf Eure fachkundige Hilfe ;)

    Mein bester Preis:

    Wochenendtarif bei Sixt:
    950NOK --> 108,02 EUR
    OSL(Flughafen) Abholen und retour
    incl. VK, Diebstahlv. u. unbegr.KM
    11.9.09 12:00 - 14.9.09 09:00

    Richte meinen Flug(Flugprämienbuchung M&M) auch nach den besten Mietwagenpreis.

    Wichtig hierbei ist jedoch die Tatsache, dass ich viele freie km brauchen werde, da ich vorhabe von Oslo nach Trondheim und ev. noch weiter zu fahren.
    Wenn möglich wäre auch ein längeres Wochenende z.b. do-mo oder fr-di optimal.
    Auch das Datum ist nicht so genau - irgendwann im September und an einem WE sollte es jedoch schon sein.
    Aja.. Meilen wären auch noch ein Thema - bekomme bei Sixt momentan 1000Meilen/anmietung (Gold-Status)

    Danke im vorraus && MfG
    Harry
     

Diese Seite empfehlen