Hallo liebes Vielflieger-Forum,
dieses ist mein erster Beitrag in dem Forum, was mich, als Anfänger im Bereich Aviation,Meilen, Hotels (Radisson Gp-gold elite) sowie Miewagen (Sixt Platinum) schon seit geraumer Zeit fesselt.
Nun ist es so, dass ich von Zürich (ZRH) nach Dresden (DRS) fliegen möchte und zwar hin am 08.10.2008 und wieder zurück nach ZRH am 12.10.2008. Ich habe bereits bei Swoodoo.de nachgesehen, ob es günstige Flüge gibt. Die sind schon vorhanden, z.B. Lufthansa für 256€. Das ist glaube ich schon ein ziemlich guter Preis allerdings jeweils mit Zwischenstop und somit mit relativ langen Reisezeiten von ca. 4-5 Std. pro Strecke. :shock:
Nun meine Frage: Gab es nicht mal wirklich tolle Angebote in der Business Class oder Economy von der Swiss, gibt es die noch und zu welchen Konditionen, waren doch für einen echt günstigen Kurs zu haben, oder? Ich glaube das wurde mal im Forum diskutiert, finde aber nichts und wüsste auch nicht wo ich buchen sollte. Bin für alle Vorschläge und Tipps zu guten Preisen und Upgrades, bzw. Streckenvorteilen dankbar , ich bin kein Pfennigfuchser um das klarzustellen, aber hätte einfach als Amateur im Bereich Flugbuchungen Euren Rat und möchte ja auch mein Geld nicht für miese Angebote rauswerfen (das soll nicht heißen, dass das von der LH eines ist).
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Schaffhausen in der CH.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.