S7 wird Mitglied bei oneworld

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wie sieht es mit einem russischen Starr Alliance Partner aus?
    Was die Netzabdeckung ausserhalb (Resteuropas,Nordamerikas, Asiens vielleicht Afrika angeht gibt es noch genügend
    weiße Flecken auf der Karte...
    Z.B. Südamerika, der russische Raum, teilw (mit den alten Sowjet-) Republiken/ neuen GUS Staaten in Zentralasien/Kaukasus #+
    ( also sowohl Usbekistan, Kasachstan, als auch Georgien, Asabaitshan usw...
    Aber auch für Australische Inlandsflüge gibt es seit dem Bankrott von Ansett keine Partner...

    Gruß Weltenbummler
     
  3. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich bin zur Zeit zum Auslandssemster in Australien und schon mehrmals Inland geflogen. Hier ist auch nicht viel, was als Partner für *Alliance in Frage kommen könnte!
    Qantas selber ist in oneworld, für ihre Billigairline JetStar bekommt man in einigen Buchungsklassen Meilen im Qantas Programm. Ansonsten bleibt noch VirginBlue, die mit Ihren Ablegern V-Australia, pacificblue sowie polynesianblue ihr eigenes Programm mit velocityrewards haben (das Programm lässt noch nicht mal die anderen Virgin Airlines Virgin-Atlantic sowie Virgin-America als Partner zu, warum nicht, ist mir unbegreiflich, dann hätten sie nämlich ein garnicht mal so schlechtes Netzwerk nur mit ihren eigenen Airlines!). Und zu guter Letzt bleibt noch Tiger Airways, ein kleiner Laden der teilweise zu Singapore-Airlines gehört und bei dem ich bisher noch nie einen passenden Flug gefunden haben, weil sie entweder die Route nicht haben oder sie nicht täglich! fliegen. Andere Inlandairlines sind mir nicht bekannt (abgesehen von irgendwelchen ganzen kleinen, regionalen Fluggesellschaften die das Landesinnnere abdecken) und ich habe mir beim Suchen nach Fluggesellschaften und günstigen Angeboten für meinen ersten Inlandsflug wirklich Mühe gegeben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    *A hat in Bezug auf Russland total gepennt und auf ein falsches Pferd gesetzt, vielleicht, weil man sich nur mit China und Indien beschäftigte zu der Zeit. Jetzt sind die Bräute vergeben und Transaero ist m.E. nach eine halbe Chartergesellschaft mit einem derart bunten Flottenmix, weiss nicht, ob die was für eine Partnerschaft taugen. Obwohl sie DME based sind.
     

Diese Seite empfehlen