San Francisco

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Kalimero, 29. Mai 2013.

  1. Kalimero

    Kalimero Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte Anfang Oktober 1-2 Wochen in SFO verbringen und wollte fragen ob es möglich ist in der Innenstadt Zimmer zu ergattern,
    die um die 100USD angesiedelt und 3 1/2 Sterne + sind.
    Habe paar Threads gelesen, die jedoch eine Weile her sind und habe es vor kurzem bei Priceline versucht aber bis jetzt ohne Erfolg.

    Gibt es noch Hoffnung? Soll ich es weiter versuchen oder erst 1-2 Monate vorher suchen?

    Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben. :)
     
  2. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gute Hotels sind unteranderem das Hilton San Francisco Union Square oder aber auch das Parc 55 Wyndham.
    Hilton ist im eigentlich im direkten Zentrum, in der O´Farrell ist immer was los :), Parc 55 ist eine Straße weiter.
    Ob da noch was frei ist, musst du selbst prüfen. Normalerweise aber schon, da es bis Oktober noch eine Weile hin ist.

    LG
    Frosch25
     
  3. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Für Priceline bist du vermutlich zu früh. Buch doch ein Hotel mit einer Rate die du kostenlos stornieren kannst und probiere Priceline in den 14 Tagen vor Ankunft. Falls Priceline nicht klappt hast Du noch das andere Hotel. 100 $ müssten aber bei Priceline reichen
     
  4. Kalimero

    Kalimero Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten!

    In den letzten paar Wochen hab ich mich intensiv mit Priceline & Co auseinandergesetzt.
    Vor ein paar Tagen hats dann mit Priceline geklappt.
    90$ 3 1/2* Hilton, wo ich 3 Tage bleiben werde.

    Die restlichen Wochen verbringe ich im JW Marriott UnionSquare für 180$, was preislich in Ordnung geht,
    wenn man bedenkt, dass einige Conventions in der Zeit abgehalten werden.
     

Diese Seite empfehlen