SAS Flug durchgeführt von QI Cimber Air

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Guest, 15. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fliege demnächst mit SAS von Basel über Kopenhagen nach Göteborg. Die erste Teilstrecke wird von Cimber Air durchgeführt.
    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Gibt es auf dieser Strecke eigentlich auch Meilen (M&M)? So wie ich die Internetseite der SAS verstanden habe schon. Leider ist dies nicht im Meilenrechner integriert.
    2. Ich muss ggf. mehr als 20kg Gepäck mitnehmen. Gilt auf diesem Flug auch die erhöhte Freigepäckgrenze für FTL?

    Grüsse

    jaburu
     
  2. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    M&M Meilen gibt es, letzte Woche erst ausprobiert. Erhöhte Freigepäckmenge habe ich noch nicht versucht.
     

Diese Seite empfehlen