SAS Lounge OSL Payed Access

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von laneal, 21. Januar 2016.

1. laneal

laneal Newbie

Moin,

ich fliege im März von Oslo mit Hansa nach MUC in der Eco. Ist es als LH-PAX möglich sich in die SAS Lounge zu kaufen oder muss man da zwingend SAS fliegen?
    Upgrade für 99€ in die C ist mir bissl teuer..habe aber 6h Aufenthalt am Airport
    Waren glaube 28€ in dem Dreh

Liebe Grüße

2. travel_with_Massi

travel_with_Massi Bronze Member

Für die SAS Lounge kann ich es dir nicht beantworten, für die gegenüberliegende OSL Lounge jedoch schon. Diese wird auch von Oneworld und SkyTeam Fluggesellschaften genutzt, zudem kann man eben für 300NOK (ca. 28 Euro) den Zutritt auch kaufen. Ich fand sie ganz okay, ob das den Preis wert ist, hängt eben von der Dauer ab und was man sonst am Airport konsumieren würde. Einen Bereich zur Lounge findest du auch hier:

http://travelwithmassi.com/osl-lounge-oslo-airport/

3. laneal

laneal Newbie

Super danke dir..werde ich mal in Betracht ziehen. Fliege mit Freunden kommend aus NYC. Zurück fliegt jeder für sich: LH, NAX und SAS deshalb die Frage

4. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Ohne Status oder Business Ticket kommst Du in die SAS Lounge nur mit SAS-Go (Economy)-Ticket und 28€ Zuzahlung (beim Online Checkin mit SAS 22€). Dafür bekommst Du im Zweifelsfall in einem Airportlokal etwas Besseres und wahrscheinlich würde Dein LH-Ticket auch nicht ausreichen (zumindest bei Fastlanenutzung ist SAS da sehr penibel). Fragen kostet nichts.
    Die von travel_with_Massi empfohlene Lounge kenne ich von KLM und AB. Ist gar nicht schlecht (zumindest nicht schlechter als die alte SAS Lounge, aber die wurde gerade renoviert).

Diese Seite empfehlen