SASS NEBEN PERSÖNLICKEIT (VIP)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer sass schon einmal neben einer bekannten Person und weiss etwas zu berichten.

    Da ich SEN bin sitze ich meisten auf 1 C oder 2 D.
    Ich sass schon neben :

    Anke Engelke
    Minister Clement (hinter uns 2 Bodyguards)
    Callmuth
    Götz George (Schimanski, sehr unangenehm)
    Maske
    Jeanett Biedermann (war sehr nett)
    Otto Walkes
    diverse Schauspieler (Namen leider vergessen)
    Beckenbauer ( eher nett, aber sehr arrogant)
     
  2. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich saß mal neben Mutter Beimer aus der Lindenstraße, hinter uns Mike Krüger. Beim Aussteigen versuchte Mutter Beimer, ihren Trolley aus der Gepäckablage nach unten zu wuchten. Da ihr das nicht so recht gelang, stöhnte sie laut durch den Flieger: "Haaach, mein Trolley ist so schwer, wegen der vielen AUTOGRAMMKARTEN!!!!". Da war aber Mike schon zur Stelle, ganz Gentleman. Es war zum brüllen. :mrgreen:

    /explorer
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nette Story, ich dachte ist einmal etwas anderes als immer nur Abflugzeiten und Geschimpfe auf die LH oder andere!
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    sass mal hinter dita von tess :D, ach ja und neulich cgn-txl was der ganze trupp von culcha candela im flieger und hat party gemacht .....zum entsetzen vieler schlipsträger :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei einem Flug FRA - CPH saß die Schwester von Gitte auf Platz 3 B.

    Ich leider auf 13 B.

    War aber trotzdem ein schönes Erlebnis.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei einem Flug NUE - FMO saß Helge Schneider mit Katze in der BIZ, ich direkt erste Reihe ECO wegen SEN+. :D

    Konnte alles ganz genau beobachten. :D

    Er ging dauernd mit seiner Katze aufs Klo. :D
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    In der Nähe gesessen ist ja schön und nett, aber hat jemand schon einmal eine Unterhaltung >5 Minuten mit einer Persönlichkeit in der Luft gehabt oder ist mit dieser dem MHC beigetraten :D ?
     
  8. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    5 Reihen hinter mir saß auf dem Flug FRA-MCO der Nachbar der Putzfrau von Roy Disney (Neffe von Walt Disney).

    War auch so ein "Once-in-a-Lifetime" Moment. :wink:
     
  9. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Da ich kein SEN bin, saß ich mal neben Dieter Bohlen, war nicht schön :!:

    Saß auch mal neben der blöden Vicky Leandros, die sagte doch tatsächlich: Wissen Sie eigentlich wer ich bin? Als Antwort kam von mir: wissen Sie eigentlich WER ich bin? Danach hat sie doch tatsächlich geschwiegen.

    Ursula Monn war auch sehr nett.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mal neben Yvonne Catterfeld gesessen, sogar mit Unterhaltung auf dem Flug von MUC - TXL mit Germanwings.

    Und einmal war ich im gleichen Flieger wie der Reinhard Fendrich (Ösi-Sänger) von Salzburg nach Wien mit Austrian!

    That´s it!
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hättest du doch mit ihr gesungen :)

    Weiße Rosen aus Athen :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vor mir auf 1C mal der Aussenminister von Israel in einem Flug von Fra nach Dus, und neben mir einer der zahlreichen Bodyguards. Fand ich weniger prickelnd, aber zumindest konnte man sicher sein, dass die Maschine sehr genau untersucht worden ist. Und die tolle Aussenposition in Düsseldorf (wusste gar nicht, dass da noch Maschinen parken können in Dus) fand ich auch ganz toll.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Letztens auf dem Flug BKK MUC ich zu meiner Freundin ¨Kuck mal da sitzt Reinhard May¨ Meine Freundin: ¨Noe der sieht nur so aus¨. Auf dem Flug MUC TXL: Meine Freundin zu mir (jetzt sass der Typ in der selben Reihe wie wir)¨Man das ist ja Reinhard May¨

    Auch sehr lustig Jimmy Page von in der ECO. Ansonsten kann ich mir Namen nicht merken und Gesichter von ¨Prominenten¨ schon gar nicht.
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    zwar nicht im Flugzeug aber in der Lounge in VIE: Lothar Matthäus mit seiner (damaligen) Freundin. Ziemlich unauffällig die Beiden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Auf meinem "lustigsten" Flug von DUS nach ZRH (hatte Bordkarte mit einem Platz den es im Flugzeug nicht gab...; wurde 4 Stunden nachdem ich in Zürich angekommen bin scheinbar in DUS zum Boarding aufgerufen...) sass ich neben Knacki Deuser.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Knacki ist prominent :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Naja. Ich kannte ihn zumindest aus dem TV. Und ich bin sicher nicht der einzige. Naja, mir sagt ja auch der Name Kamps etwas. 8)
     
  18. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ich muß da "mal ne Lanze" brechen. Hatte jobmäßig schon diverse Persönlichkeiten (ich sag nicht wer -> Bankgeheimnis) vor mir sitzen, es sind alles ganz normale Menschen und viele davon sind es auch geblieben (einige jüngere leider nicht, insbesondere Sportprofis, die über Nacht quasi reich geworden waren und leider die Einschläge nicht mehr merken).
    Geld verdirbt nicht den Charakter, Geld verstärkt ihn nur noch (Ein Lotto Lothar hat vor seinem Gewinn schon die Sau rausgelassen und hinterher hat er es nur um so mehr und ein Ingvar Kamprad (Ikea) fährt auch weiterhin mit seinem alten Volvo rum). Dazu folgende Schote: Ingvar Kamprad fliegt aus Kostengründen Economy und erwischt einen seiner Manager in der Business. Was macht er: läßt sich von ihm Zeitschriften und bessere Drinks bringen....
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :shock: :roll: :?: :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und da hat die Airline mit gespielt. :shock:
     

Diese Seite empfehlen