Schöne Strände zwischen San Diego und Los Angeles???

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von michip55, 23. November 2009.

  1. michip55

    michip55 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,
    wir haben im Mai 2010 gute 10 Tage um uns an den Stränden zwischen San Diego und Los Angeles zu sonne.
    Was sind denn die schönsten, sehenswertensten Strände (Vergnügungsparks wie in SantaMonica lassen wir mal an der Seite links liegen) ? So zwischen Laguna Beach und San Diego?
    Vielen Dank für die Tipps
    Michi
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Laguna Beach fand ich toll!
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    La Jolla bei SD ist sehenswert - nette Ecke, evtl nicht unbedingt zum baden, aber Surfer und Seelöwen beobachten, bummeln und Lunchen.

    Bei LA sonst noch Hermosa und Manhatten Beach...
     
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Crystal Cove! Das ist der Strandabschnitt zwischen Laguna Beach und Newport Beach, einfach beim Reef Point auf den Parkplatz und die Treppen am Kliff runter zum Strand. Alternativ beim Beach Comber Cafe parken (ist ein paar Meter weiter Richtung Newport).
     
  5. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Huntington und Bolsa Chica Beach sind nett
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    In Huntington unbedingt schön weit aufs Pier gehen und von da den Surfern zuschauen, vor allem wenn's ordentliche Wellen gibt!
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Ja, hatte das Vergnügen jetzt im Oktober. Strand ist auch wirklich breit und es gibt genug Möglichkeiten z.B. Beachvolleyball zu spielen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  8. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ist zwar schon hier besprochen worden-aber:nennt doch mal zu jedem von euch vorgeschlagenen Beach euer favourite Hotel!
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war in Huntington Beach im Hilton (ganz nett - schöner Blick vom Balkon), wobei ich dort das Hyatt "next door" besser finde. Haben mir auch Amerikaner so bestätigt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  10. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich war noch nicht in Kalifornien, daher meine Frage. Ist es überhaupt möglich in Kalifornien im Meer zu baden, oder muss man schon abgehärtet sein?
    Ich habe mal gehört, dass das Meer in LA selbst im August temperaturmäßig nicht an die deutsche Nordsee auf Sylt heranreicht.
     
  11. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    spätestens seit baywatch müsste doch jeder wissen, dass es dort möglich ist ;)
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und jede Menge Haie gibt es auch, toll!
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Auch San Diego selbst hat einen schönen Strand. Berühmteste Benutzerin: Marilyn Monroe, die im Film "Manche mögens heiß" vor dem Coronado Beach Hotel ins Wasser rennt. Das Hotel selbst spielt auch mit und gibt das "Miami Ritz Florida". Seitdem gehört es zu Recht zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Empfehlenswert ist auch ein Essen in der Cheesecake Factory in Marina del Rey und, allen Klischees zum Trotz, Disneyland, Anaheim.
     
  14. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    zum baden ansich und vom sand her fand ich wirklich venice am besten !

    ich muss dazu sagen, dass ich auch ansonsten nur in newport und huntington war.
     
  15. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Huntington fand ich auch nett. Sollte man gemacht haben.
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Und Temperaturen? Die Frage finde ich auch interessant! Will Anfang April an der Küste von SFO nach LAX fahren und dachte auch mal an eine Strandpause!
     
  17. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    zum sonnen würde ich es auf jeden mal einplanen, mit dem schwimmen ist das so eine sache..

    ich denke mal in SFO ist das wasser noch kälter als in LAX, wobei ich mal in LAX von so um die 16 - 18 mit viel glück vielleicht auch 20 grad ausgehen würde
     

Diese Seite empfehlen