"Schöner Wohnen"-Aktions-Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 2. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die können sich bei mir melden -
    ich vermittle gerne Adressen von Heimen, Hospitälern, Vollzugsanstalten und dergleichen. :mrgreen:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, endlich mal wieder (weil ja sooo lange nicht mehr gehabt): vermutungen, vermutungen, vermutungen ... aber, leider wird sich davon NIE etwas bestätigen ... :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bist Du kein Statuskunde bei LH?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich habe ein Schöner Wohnen Abo im Familienkreis verschenkt. Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei mir das Geld abgebucht, alle Infos zum Abo (insbesondere die Kundennummer) hat aber das Familienmitglied erhalten.

    Wenn man jetzt tatsächlich Abo´s an die o.g. Einrichtungen verschenken will- wie bekomme ich dann die erforderlichen Infos, die für die Kündigung nach der Bezugszeit notwendig sind ?
    Überall anrufen nach dem Motto "ich habe Ihnen da mal ein Abo geschenkt, rufen Sie mioch doch mal zurück, wenn Sie Post von G+J erhalten" dürfte wohl wenig bringen.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    in welchem zusammenhang steht mein sen-stat zum thema GESCHENKE? - das ist doch eher alles TEUER ERKAUFT :wink: - ohne, dass dies nun ein jammern sein soll - für mich ist das preis-/leistungsverhältnis durchaus ok.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf genau demselben Weg, auf dem ich die für eine Bestellung erforderlichen Daten (der "Begünstigten") erhalten habe, bekomme ich auch die, die ich für eine Kündigung benötige. Eine Belieferung der vorgeschlagenen Neu-Leser sollte sowieso nur in Absprache mit den Betreibern der Heime und dergleichen erfolgen, um keine Irritationen aufkommen zu lassen.

    Außerdem kann man's natürlich auch erst nach der ersten Auslieferung auf die zu beschenkenden Bewohner der genannten Einrichtungen umstellen lassen oder das ganze persönlich über "seine" Bearbeiter laufen lassen oder telefonisch bestellen oder per e-mail mit erbetener Rückantwort oder oder oder...

    Aber ich würde wirklich niemandem raten, solche "Geschenk"-Abonnements ins Auge zu fassen, wenn schon solche Fragen im Vorfeld auftauchen ... Und noch eines: nur wegen der Meilen "Abo-Pate" zu werden, halte ich sowieso nicht für angebracht. Dann sollte man schon eher in der Familie oder im engeren "Freundes- oder Bekanntenkreis" bleiben (oder sich an die Anfragen mancher User hier halten).

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Als Statuskunde kriegt man doch das ganze Jahr Geschenke und nicht nur zu Weihnachten.

    Deutsch-LH-Deutsch : Geschenke - Ehancement -Geschenke :mrgreen:
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hm,

    ich glaub ich hab vor ner Ewigkeit die Schöner Wohnen aboniert, die Zeitung kommt auch, nur das Geld wurde nicht abgebucht ( LH Karte natürlich :) ) und die Meilen sind auch nicht gekommen !

    So ein mist...

    Brauchen die echt so lange ?
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nur ruhig! Ein Forumsteilnehmer hat mal beschrieben, wie das bei Gruner & Jahr läuft:

    1. Monat Bestellung
    2. Monat Abbuchung
    3. Monat Meilengutschrift

    Sogar ein Alm-Abtrieb geht schneller - und der kann wirklich dauern, weil die Kuh "Kreszenzia" wirklich jede Blume zwischen Berg und Tal anschnüffelt!

    Den Rekord hält aber AVIS. Ich habe heute (29.12.) meine Meilen für die Anmietung am 04.10. gutgeschrieben bekommen.
     
  11. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Von dem Gedanken habe ich mich nach kurzem Überlegen auch wieder verabschiedet. Erstens wär´s mir zu aufwendig. Und die Nation wegen der Meilen einfach mal so mit Abos zu überziehen- nö.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo MaP,

    hab's gerade ausprobiert: Link zum Angebot geht, aber wenn man auf "Bestellung abschicken" klickt, wird die Bestellung nicht mehr angenommen:

    "/abo.lufthansa.de/jsp/warenkorb.jsp
    The requested resource (/abo.lufthansa.de/jsp/warenkorb.jsp) is not available"

    Scheint tot zu sein. :(

    Grüße

    Michael
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei meinen "Jahresend-Bestellungen" heute nacht hat's noch funktioniert (bzw. kam keine "Fehlermeldung"); just deshalb hatte ich den direkten Link ja noch einmal eingestellt.

    Da ich z.Zt. nun wirklich keine Meilen mehr benötige, möchte ich jetzt auch keine zusätzliche "Test"-Bestellung mehr aufgeben. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn diese nette Möglichkeit, Leuten eine Freude zu machen (und gleichzeitig ein paar Meilchen zu generieren), tatsächlich der Vergangenheit angehört.

    Die neue "Focus"-Aktion (2-Jahres-Abo) mit 15,000 Meilen ist ja eher lächerlich.

    :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hab grad gesehen, daß jemand inzwischen sogar
    schon einen eigenen Thread zum "Nicht-Angebot"
    des wohl heißgeliebten "Focus" aufgemacht hat -
    dann mal besser dort weiterlachen:

    viewtopic.php?f=34&t=5080&hilit=

    :mrgreen:
     
  16. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ähm...eben ausprobiert:

    Vielen Dank für Ihre Bestellung!

    Wir werden uns bemühen, Ihnen die bestellten Waren schnellstmöglich zuzustellen.


    Was denn nun?
     
  17. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo sachsinho,

    hab's jetzt auch nochmal probiert - hat funktioniert!

    Vielleicht war deren Server kurz vor Jahresende überlastet, durch die vielen Last-Minute-Besteller! :wink:

    Grüße

    Michael
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie schön, daß sich das so schnell und einfach geklärt hat.

    Hier noch einmal der direkte Link: Schöner Wohnen (klick) :mrgreen:
     
  19. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Na denn wieder alle beruhigt - wär ja komisch bei G+J, wo sonst jeder Uralt-Link immer noch angenommen wird, siehe Geo 6000.

    Hab aber selbst keinen Bedarf mehr am SW-Abo, T-Online sei dank :)

    300K ergattert = 2x C nach USA und 2x C nach Dubai - schönes Reisejahr 2008 :))
     
  20. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Aber trotzdem absolut unzuverlässig der Laden "Schöner Wohnen"...

    Im November mehrere Abos geworben, diese bekamen nichts außer der E-Mail-Bestätigung, einige nichtmal die, keine Antwort auf E-Mails und Nachfragen, ob Bestellungen eingegangen sind usw.

    Echt zum ko.... :evil:
     

Diese Seite empfehlen