"Schöner Wohnen"-Aktions-Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 2. November 2007.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Heute kam bei mir endlich die Rechnung, allerdings schon für beide Jahre.
    Ist also nicht in zwei Jahresbeiträgen zu zahlen, wie angenommen.
     
  2. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei mir dito.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich habe für das Abo, welches ich an ein deutsches Altersheim schickte heute die Meilen erhalten. Grüsse aus Japan
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bietet sich an beim Thema "Schöner Wohnen" :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Automatisch? Und ich hab extra mit denen "verhandelt", um gleich beide Jahre bezahlen zu "dürfen".
    Das ist doch viel besser so - dann kann's keinerlei "Streß" (etwa mit "unlauteren" Werbern) geben. 8)

    Die lernen ja echt schnell aus den Irritationen, die's bei den 2-Jahres-Abos von Condé Nast gegeben hat.

    :mrgreen:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe Ende Dezember abgeschlossen, und e-mail erhalten, seitdem kein Wort mehr von den brüdern (und Schwestern)!
    Muss ich wohl mal durchklingeln.
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    bei mir kam die zeitung etwa 3 wochen spaeter, 6- 8 wochen spaeter wurde abgebucht und einen tag danach waren schon die meilen da
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ja, automatisch. Ich hab nicht weiter mit denen kommuniziert und mich schon gewundert, dass überhaupt noch was kommt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hab ich ja "geahnt": sie gleichen ihre Erfahrungen doch mit den Mitbewerbern ab.
    Ist ja auch nicht ganz "unclever". Im Grunde kann man sich doch nur drüber freuen. :mrgreen:
     
  10. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch sein Abo (oder seine Abos) per Überweisung bezahlt?
    Wenn ja, wie lange hat's danach gedauert, bis die Meilen gutgeschrieben wurden?

    Danke und Gruß,
    Atze
     
  11. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ja, höchstens 3 Tage bei mir.
     
  12. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    G+J will mir die Meilen erst 4 Wochen nach Zahlungseingang gutschreiben!!!
    Ist das rechtens???
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das kommt drauf an, was in Deinem Vertrag mit G&J steht. Wenn ich mich richtig erinnere, steht dort nur "nach Zahlungseingang". 4 Wochen sind wahrscheinlich grenzwertig an dem, was man noch ertragen muß.

    HTB.
     
  14. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    ^Hat eigl. jemand wieder ein Abo abgeschlossen oder geworben? Weil der Link funktioniert ja noch, hoffe auch das es die 10.000 noch gibt...
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe heute angerufen und nachgefragt - ist noch möglich!
     
  16. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  17. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habt ihr mal was von "SW" gehört? Meilen immernoch Fehlanzeige, Abbuchung auch noch nicht erfolgt, sehr suspekt !
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin sind die Meilen Anfang Januar gutgeschrieben worden. Abbuchung vom CC Konto für beide Jahre im Dezember.
     
  19. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Meine Meilen wurden vor ca. einem Monat gutgeschrieben (2 x). Abbuchung war einmal Ende Dezember und einmal jetzt. Warum weiß wohl nur G & J.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die Bestellung wurde schon mal angenommen (dank des Links vom MAP) und die Bestätigungsmail für's Abo
    war (automatisch) auch gleich da.
    Jetzt bin ich mal auf die Meilchen gespannt.

    ps
     

Diese Seite empfehlen