"Schöner Wohnen"-Aktions-Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 2. November 2007.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es kann aber auch gewisse Probleme bereiten. :roll:
     
  2. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Das habe ich Extra angefragt: Geschenkabos haben die bei der Hotline so definiert, wenn es zusätzliche Beigaben wie Wecker, Reisetaschen oder sonstiges Gedöhns noch dazu gibt.

    Und: Man konnte einen Kreditkarteninhaber dazu angeben!

    Und nach Telefonat mit der Bank: Die haben einmal den Betrag abgebucht, und die anderen gar nicht erst versucht! Also irgendjemand lügt hier!
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    MiPf76 und Flysurfer, wo seid ihr? :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Interessiert mich nicht, ich wohne ja schon schön.
    http://www.flintsbach.de
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und ich ziehe in 4 Wochen um - dann wohne ich auch schön. Darum kümmert sich aber i.w. meine Frau. ;)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hätte geschworen, daß wir längst dieses als Deinen Wohnort ausgemacht hätten.

    Aber Hauptsache (da hast Du natürlich Recht): Schöner Wohnen.
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Da hab ich doch längst alles abgegrast.
     
  9. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Link der geht zu dem Schöner Wohnen Abo. Die müssen bei G+J was geändert haben. Es geht kein Link mehr. GEO 6000 , Schöner Wohnen 10000 , Emotion 5000 , Brigitte 5000 . Oder sind die Auktionen jetzt alle ausgelaufen.

    mfg Miles :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da keiner von den "Großsammlern" Dir antworten will, hier meine Antwort: Mir sind momentan keine guten Angebote für Schöner Wohnen, Auto Motor Sport, Geo, Merian, Park Avenue, Brigitte, Stern etc. bekannt.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt überhaupt keine Angebote für Schöner Wohnen, auf der M&M-Seite ist dieses Magazin nicht mehr aufgeführt.
     
  12. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Die meisten guten Angebote sind nur einen Monat auf der MM Seite,dass heist aber nicht das die Links nicht mehr gehen. Deshalb muss man die sich ja auch abspeichern.Die Angefragten Links gingen alle bis Freitag Abend,und ich wollte eigentlich noch ein paar Abos machen am Samstag. Mal schaun vieleicht ist es wie bei Der Welt und die stellen nur was am Server um.

    mfg Miles :x
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, sind viele gute Angebote nur kurz auf der M&M-Seite, aber im Normalfall wird das Magazin/die Zeitung weiterhin aufgeführt. Schöner Wohnen ist aber verschwunden.
     
  14. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Die haben jetzt ihr Systm umgestellt und eine etwas schoener gestaltete Seite mit einer Uebersicht der momentan verfuegbaren M & M Abos gemacht. Allerdings ziemlich uninteressant vom Ratio her.

    Die alten Links sind lle geloescht :-(
     
  15. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    wie haltet Ihr das eigentlich mit der Bezahlung des 2 Jahres.Ist ja ein 2-Jahres Abo,das erste wurde damals bezahlt mit der M&M CC(Visa),die ja nun-nach Umstellung auf Mastercard nicht mehr gültig ist....

    kam nämlich ein Schreiben von SW,wie die neuen Daten sind....soll ich darauf antworten,es einfach ignorieren,oder gibt es andere Möglichkeiten,die neue "Rate" zu sparen..??

    TIA
     
  16. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    So wie mit anderen Sachen die man kauft oder bestellt natürlich: Bezahlen, was sonst? :?:

    Falls Du ansonsten auch öfter mal nicht zahlst, dich aus dem Restaurant schleichst, an der Kasse Sachen in der Tasche vergißt usw., spricht natürlich nichts dagegen es auch hier zu versuchen :lol:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, sich erschießen :wink:
    Also mal ganz im Ernst. Die sind noch so nett und schreiben dich an, obwohl du verpflichtet wärst, von alleine die Änderung deiner Bankdaten bekannt zu geben und du überlegst dir, wie man sie um das Geld, das ihnen vereinbarungsgemäß zusteht, bescheißen kann. Sonst geht's dir aber noch gut, oder?
     
  18. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi

    Wieso wirst du angeschrieben. Ich musste damals alle Abos fuer 2 Jahre bezahlen. Die haben nicht erst ein Jahr abgebucht sondern fuer alle Abos 2 Jahre. Und auch bei der Kuendigung nach z.B 6 Monaten bekommst du das Geld fuer das 2 Jahr nicht zurueck. Alle meine Abos laufen 2 Jahre. Die Bestaetigung fuer alle Kuendigungen hab ich schon erhalten.

    MfG

    Miles 8)
     

Diese Seite empfehlen