Schlachtfest in der Allianz-Arena?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Martens11, 14. August 2015.

1. Martens11

Martens11 Pilot

In knapp 25 Minuten geht es los:

Wird es -nach den zahllosen Pleiten und Pannen ( "Pech" lasse ich bewusst weg, dafür müsste "Dusseligkeit" stehen)- für den HSV heute Abend zum "Schlachtfest" kommen?

Die Quote, dass es mehr als 8 Gegentreffer werden, steht bei 1:25. Es gab schon schlechtere.

Ich glaube, der HSV "bekommt die Hucke voll". 4 werden es sicherlich (auch ohne Ribery)

Hoffentlich wird dann das so genannte "Top-Management" (Knäbel, Beiersdorfer und der Adlatus vom Kühne) endlich abgelöst.

Selbst wenn der HSV gewinnen sollte (es gibt ja immer noch Menschen, die an den Osterhasen glauben), müssen die drei Genannten wech, wech, wech.

Horrido!

2. Martens11

Martens11 Pilot

51. Bundesliga-Saison beginnt "jetzt"....

3. Martens11

Martens11 Pilot

Spät, aber es kommt: 1:0, Benatia

4. PatongPilot

PatongPilot Silver Member

Ich glaube, jeder hier besitzt ein TV-Gerät.

5. Martens11

Martens11 Pilot

Ich bewundere immer wieder diesen ausgeprägten, sehr selten anzutreffenden Intellekt, mit dem einige versuchen, zu replizieren. Dafür, lieber "PatongPilot", meinen ausdrücklichen Dank.

Nur aus meiner unbedarften Betrachtung heraus angemerkt:

Wenn jeder ein TV-Gerät besitzt, impliziert das automatisch, dass jeder auch dieses "Teufelsgerät" in Betrieb hat? Zur aktuellen Zeit? Und: er empfängt das entsprechende Ereignis auch in einem Zeitfenster +12/-12 Stunden aktuell?

Oder hast du Langeweile? Dann mecker´weiter.
    Ich halte es mit der Eiche...

6. Martens11

Martens11 Pilot

Hier wird -durch solch´ einen post- einmal wieder überdeutlich aufgezeigt, woran dieses Forum krankt. An seinen usern.

Warum lässt der "PatongPilot" nicht einfach seinen etwas (zensored) Kommentar bleiben? Nein, er muss destruktiv antworten. Auf einen Beitrag, der eigentlich nicht unbedingt für unsere hiesige Zeitzone und für weltweiten TV-Empfang gedacht ist. Sondern einfach nur aus Spass und Infos.

Nein. Das geht doch nicht. Nur so aus Spass an der Sache geht doch nicht, da muss man doch etwas zum Meckern finden.
    Irgendwas wird doch zu finden sein.

Das ist eben das Dilemma dieses Forums.

7. Martens11

Martens11 Pilot

Wacker, HSV!

1:0 zur Halbzeit. Respekt.

Wenn ihr jetzt noch ein Unentschieden schafft (und damit den "Großkotz Pep" vorzeitig nach Katalonien schickt), dann werde ich ab sofort Bayernfan und Gehilfe des Osterhasen.

8. PatongPilot

Die Sache ist, ohne das das gegen dich persönlich gehen sollte. Das hier ist immer noch ein Vielfliegerforum, und wenn ich Sportergebnisse sehen möchte, lese ich die online Ausgabe der Sportbild oder Kicker, oder was auch immer.

Wie gesagt nicht böse sein. Aber ich denke es ist hier einfach fehl am Platz.

9. Martens11

Martens11 Pilot

Ich bin weder wegen deiner Beiträge "böse", noch fühle ich mich "persönlich" angegriffen. Natürlich ist das immer noch ein "Vielfliegerforum", auch da hast du recht.

Nur:
    Würde es deine Zeit über die Maßen beanspruchen, einmal die Thematik der einzelnen Themenbereiche zu studieren?
    Nimm´ dir doch die Zeit, denn meinen Beitrag habe ich unter folgenden Themenbereich eingestellt.

Alle Alles
    Hier geht es um alle Hobbies und Themen die sich nicht um das Fliegen drehen

Noch Fragen?

10. Martens11

Martens11 Pilot

2:0 = aktuell (für alle, die nicht einen TV besitzen bzw. schauen bzw. nicht an einer Direktübertragung zeitnah teilnehmen können)

11. Martens11

Martens11 Pilot

3:0, geht doch!

12. Martens11

Martens11 Pilot

4:0
    Ich liege richtig und muss nicht "den Osterhasen machen"

13. Martens11

Martens11 Pilot

5:0
    Es gibt keinen OSTERHASEN1

14. PatongPilot

Was mir erlaubt zu sagen, dass ich Vielflieger bin? So wie ich dein Deutsch deute?

Bin ich definitiv nicht. Hatte GoldStatus, jetzt nur noch Silber, da ich öfter gereist bin, da kommen fix 50k Meilen zusammen.

Aber ich habe mich hier angemeldet, weil mich die Materie interessiert und ich Hilfe und Helfen will.

15. erdmännchen

erdmännchen Bronze Member

Leute wie Martens11 sind der Grund, warum das Forum kränkelt. Leute, die mit 28 Posts schon die halbe Geschichte dieses Forums kennen und trotzdem nichts sinnvolles beitragen.

Martens11 ist ein Verwirrter, der im Vielfliegerforum einen Liveticker über Fußball unterhält und dann einen User mit über 250 Posts fragt, wie dieser dazu komme, sich Vielflieger zu nennen. .

Diese Seite empfehlen