schnell meilen sammeln, aber wie?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    sorry, als erstes möchte ich mich für meinen letzten beitrag entschuldigen :oops: :oops:
    da ist wohl der ganze text irgendwie total durcheinander gewuselt.

    also nochmal von vorne:

    :p :p :p

    wir waren am lake tahoe zum skilaufen.der flug war super,da wir genug meilen für den buisness flug bei lufthansa hatten.
    Nun wollen wir im nächsten jahr wieder fliegen ,uns fehlen aber noch reichlich meilen.
    weis jemand wie man im moment an gute angebote zum meilen sammeln kommt?

    vielen dank im vorraus

    hardy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Yuup, andere Foren lesen! :shock:
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Da biste hier schon richtig: einfach die Topics in diesem Forum nach den für dich interessanten Themen scannen und schon ist dir geholfen.
     
  4. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ich will ja keine werbung machen, aber www.meilenblatt.de!

    Einfach alles "abonnieren" was es da aufgelistet ist. Vielleicht noch 1-2 Städtetrips mit nem Swiss Buisness Saver und fertig!

    hoffe du schaffst wenigstens das Anmelden dann selber...
     

Diese Seite empfehlen