Schweiz - USA Ostküste - USA Westküste - Hawaii und Zurück

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 25. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Vielflieger,

    ich bin gerade in meiner Flugplannung. Ich möchte Ende Oktober an die Ostküste (wahrscheinlich nach Boston), nach 14 Tage soll es weiter nach SF gehen. Flug von SF nach Honululu und zurück ist schon gebucht. Anschliesend soll es entweder direkt nach Zurich oder erst SF - Seattle - Zurich.

    Den Rückflug würde ich gerne flexibel gestalten. Ich stelle mir gerade die Frage wie ich das alles am besten buche.

    Besteht die möglichkeit einen Flug von Zürich nach Boston (14 Tage Aufenthalt) und dann weiter nach SF zu buchen? Flüge mit Zwischenlandungen sind da ja günstiger als 2 einzelne Flüge.

    Bei dem Rückflug anschliesend von SF möchte ich das Datum möglichst flexibel halten. Was empfehlt ihr da? Flexibel buchen (teuer) oder per Stornogebühr den Flug entsprechend neu buchen. Ich brauche ja ein Rückflugticket bei der Einreise.

    Viele Grüsse,
    wirrwar
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Am günstigsten wird die Buchung eines Hin- und Rückfluges von Zürich nach San Francisco mit Stopp in Boston auf dem Hinflug und notfalls die Umbuchung des Rückfluges (bei den meisten Airlines für ca. 100 Euro)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Antwort!

    Weis hier jemand ein gute Internetseite bei dem man solche speziellen Kombinationen buchen kann. Ich buche bisher meistens über swoodoo.com.

    Viele Grüsse,
    wirrwar
     

Diese Seite empfehlen