SCO - VIE / 25.06.2011 / Klasse egal / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von waterpistolriot, 1. Dezember 2010.

  1. waterpistolriot

    waterpistolriot Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (4 Personen) machen im Juni eine Kasachstan Rundreise und fliegen dazu Anfang Juni mit Air Baltic von VIE nach ALA. Da wir jedoch von ALA ans kaspische Meer wollen und uns einen Inlandsflug von SCO nach ALA ersparen möchten, suchen wir jetzt Heimflüge von SCO nach VIE für SA den 25.06.2011 - das Problem, ich finde genau garkeinen Flug...

    Meines Wissens fliegen Transaero, Air Astana und noch eine Airline (mir fällt bloß der Name nicht ein...) diese Strecke.

    Dürfte wohl an den Sommerflugplänen liegen, dass ich bisher keine Flüge finde!? Wisst ihr evtl., wann die denn festgesetzt werden könnten?

    Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte!
    Vielen Dank vorab und Grüße aus Wien
    waterpistolriot / Filip
     

Diese Seite empfehlen