seat scout

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von awssbg, 23. April 2008.

1. awssbg

awssbg Einsteiger

hatte mal im www eine page gefunden - seat scout - dort waren diverseste flieger mit bestuhlung abgebildet - konnte man sehen welche die besseren plätze sind ...nur leider link verloren ....kann mir jeand weiterhelfen - danke :lol:

2. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

3. awssbg

awssbg Einsteiger

danke 8) 8)

4. Giotto

Giotto Bronze Member

5. peter42

peter42 Diamond Member

Wobei beide teilweise um die Zahl der dargestellten Flugzeuge zu erhöhen generische Schemata über die Flugzeuge gelegt haben - z.B. über die noch nicht existenten neuen UA-Layouts.

6. SquadMan

SquadMan Bronze Member

@Peter: Die neuen Businessclass-Sitze gibt es noch gar nicht bei United ? Mir hat die Crew gesagt, UA hätte bereits all 767 umgebaut. Kopfkratz ...

7. thaiwol

thaiwol Gold Member

8. peter42

peter42 Diamond Member

AFAIR haben die aber auch schon neue Pläne für 747/777 drin und die gibt/gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht - wurde auch bei ft drüber diskutiert. Einen der Betreiber haben wir mal beim FRA DO getroffen.

9. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Also,

eben noch mal mit der UA-Line telefoniert. Die hat in das Flugbuchungssystem geguckt und mir gesagt: Die UA 767-300, die zwischen FRA und IAD verkehren (11:00 aus FRA) sind alle auf die neue Business umgerüstet.

Übernächste Woche werde ich es wissen - und mich dann zu meinen Erfahrungen auslassen.

Diese Seite empfehlen