seat scout

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von awssbg, 23. April 2008.

  1. awssbg

    awssbg Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hatte mal im www eine page gefunden - seat scout - dort waren diverseste flieger mit bestuhlung abgebildet - konnte man sehen welche die besseren plätze sind ...nur leider link verloren ....kann mir jeand weiterhelfen - danke :lol:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. awssbg

    awssbg Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke 8) 8)
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wobei beide teilweise um die Zahl der dargestellten Flugzeuge zu erhöhen generische Schemata über die Flugzeuge gelegt haben - z.B. über die noch nicht existenten neuen UA-Layouts.
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @Peter: Die neuen Businessclass-Sitze gibt es noch gar nicht bei United ? Mir hat die Crew gesagt, UA hätte bereits all 767 umgebaut. Kopfkratz ...
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AFAIR haben die aber auch schon neue Pläne für 747/777 drin und die gibt/gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht - wurde auch bei ft drüber diskutiert. Einen der Betreiber haben wir mal beim FRA DO getroffen.
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Also,

    eben noch mal mit der UA-Line telefoniert. Die hat in das Flugbuchungssystem geguckt und mir gesagt: Die UA 767-300, die zwischen FRA und IAD verkehren (11:00 aus FRA) sind alle auf die neue Business umgerüstet.

    Übernächste Woche werde ich es wissen - und mich dann zu meinen Erfahrungen auslassen.
     

Diese Seite empfehlen