Secure Flight Programm Southwest Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ramke, 29. April 2012.

  1. ramke

    ramke Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gestern Flüge bei Southwest Airlines gebucht. Ich habe aber über cheaptickets und ab-in-den-Urlaub gebucht. Reservierungsnummern von Southwest habe ich bekommen.

    Wo kann ich meine Daten bzgl. Secure Flight Programm ergänzen? Habe schon die Southwest Homepage durchforstet und nichts gefunden. Unter meiner Reservierung gibt es auch keine Eingabemöglichkeit.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Andre
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei domestic flights its das nicht notwendig / moeglich.
    S
     

Diese Seite empfehlen