Seid ihr Vielflieger im Normalleben eigentlich lebensfähig?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zuoftvonzuhauseweg, 12. Januar 2013.

  1. Zuoftvonzuhauseweg

    Zuoftvonzuhauseweg Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    ich lese schon eine Weile hier und da mit, hier nun auch mal ein Beitrag...

    Mir fehlen die Worte...

    https://www.facebook.com/lufthansa/post ... omments=28
    zu folgendem Beitrag:
    https://www.facebook.com/lufthansa/post ... ed_comment
    Der Kommentar zur Lebensfähigkeit wurde offenmbar von einer LH Mitarbeiterin unter Nutzuing des privaten Profils gepostet:
    https://www.xing.com/profile/Verena_Moh ... %3amembers
    (nur einsehbar wenn bei Xing eingeloggt)

    zustätzlich ist der Kommentar von einigen LH Mitarbeitern "geliked", was man als Zustimmung zu der Aussage interpretieren kann....


    Wer kein FB hat: es ging um das leidige Thema "einmal mit restricted eco unterwegs" und am gate trotz halbleerer Maschine stehen gelassen werden... Hier der Kommentar

    Ottonormalvergleich: wenn die Fleischereifachverkäuferin fragt, ob es "ein bisserl mehr sein darf" und man mit ja antwortet, zahlt man das "bisserl mehr" mit. Kaufe ich mir ein Billigticket und will mehr, zahle ich auch mehr.
    Und der Flightmanager am Gate hat keine Bauchkasse umhängen. Ebenso ist es, wenn mir an der Kasse einfällt, dass ich noch Käse brauche. Die Kassiererin kassiert nur. Käse gibt's an der Käsetheke. Seid ihr Vielflieger eigentlich lebensfähig im Normalleben oder habt ihr dafür eine Zugehfrau?
     
  2. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Re: Seid ihr Vielflieger im Normalleben eigentlich lebensfäh

    Als ob LH für freundliche FA's bekannt wäre :)

    Nee, mal im Ernst, ma gucken wie die LH darauf reagiert (Post löschen, Entschuldigung?) - oder aussitzt. Den letzten Satz empfinde ich als Provokation, die allermeisten Vielflieger sind m.E. nach bestens organisiert, waren schonmal im Supermarkt und haben sicher schon die eine oder andere Sondersituation im Ausland durchlebt... Denken Sie mal darüber nach, Frau Mohr.
     

Diese Seite empfehlen