Seiten, die Tarifkonditionen anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich suche gute Online-Buchungsseiten, die einem auch die Konditionen (Umbuchung, Storno, etc.) vor der verbindlichen Buchung verraten.

    Ich finde es ziemlich fragwürdig, dass die Online-Reisebüros nicht von vornherein dazu verpflichtet sind. Aber vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung?
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ja, lturfly.com.
    Eine Seite die ich ohnehin sehr mag, weil zudem noch exklusive Ltur-Konditionen und Kontingente erscheinen. Ausserdem kann man bei Bedarf sehr günstig Rail&Fly hinzubuchen, völlig unabhängig davon ob die gebuchte Airline das anbietet oder nicht.
     
  3. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    probier mal www.travelman.de - in vielen fällen (nicht immer) kannst du dir da die tarifkonditionen anschauen...
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hab schon oft über travelman.de gebucht - meist echt gute Preise dort, die Buchungsklasse immer ersichtlich und auch die Tarifkonditionen (als oranges i in der Tarifübersicht ganz oben!!)
     
  5. aiagaia

    aiagaia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    In der Regel sind die Tarifkonditionen auch bei Expedia.de einsehbar.
     
  6. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ITA Software benutzen (die Farerules sind zwar nur auf Englisch einsehbar, aber das ist machbar). Ist das mit Abstand beste free-use Tool für eig. alle reinen Flugabfragen.
    bye
    Flaw
     
  7. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    bei expedia kannst du sie auch sehen. Dazu musst du dir deinen Flug auswählen und dann auf "allgemeine Geschäftsbedingungen" klicken, dann siehst du die Buchungsklasse und die Restriktionen
     

Diese Seite empfehlen