Seltenes Playmobilmännchen + Gratisflug dazu!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!

    Ich bin beruflich recht viel unterwegs, jedoch benütze ich meine so erhaltenen Meilen nicht für private Zwecke, sondern zahl die Flüge, um einen höheren Status zu erhalten. Mittlerweile hat sich ein recht großer Haufen angesammelt, und um doch meine beruflichen Meilen für private Zwecke nutzen zu können hier nun mein Angebot:

    Ich verkauf euch ein „seltenes“ Playmobilmännchen, und dazu bekommt ihr GRATIS einen Flug eurer Wahl je nach Bedarf GESCHENKT!! ;-) Wer den Sinn und Wink dahinter versteht kann sich gerne per PM oder per email bei mir melden. Und kann man kann sich auf den Preis des Männchens sicher fair einigen... Der Flug ist dann natürlich ein FREUNDSCHAFTSGESCHENK an euch :p

    Wer wissen will, was die ausserordentlich seltenen Playmobilmännchen so kosten, der kann sich mal so grob an die MM-Meilen Anforderungen halten, und ca 15€-20€ pro 1K Meilen rechnen... zzgl Steuern. nach Adam Riese sind dann natrülich männchen mit Y Beinchen, ehr nicht so rentabel als wie solche die C-Beine oder F-Beine haben... aber das muss eh jeder selber wissen!

    Bitte keine Moralpredigten von wegen was man darf etc, und auch keine Ansagen wie, du kannst mir auch das „Playmobilmännchen“ schenken... blablabla.

    Ich glaub es ist für jeden Interessenten eine sehr gute und faire Möglichkeit.

    MFG aus Süddeutschland
     
  2. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die Zugabenverordnung gibt es ja nicht mehr!
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Bei dem Preis wirst Du hier nicht viele Interessenten finden, da jeder sich hier genug Meilen für unter 10 Euro je 1k Meilen zurechtsammelt (und teilweise dafür sogar noch etwas nutzbares bekommt...
     
  4. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ist das ein top deal? verstehe leider noch nicht so ganz was nun so besonders daran ist.
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Definitiv kein Top Deal, dennoch gehe ich davon aus, dass es Leute gibt, die ihm schreiben werden. Leute, die bei Ebay auch gerne 15-20 Euro pro 1K zahlen...

    Ich würde dem "Playmobilmann" ja den Worldshop empfehlen... 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest


    hmmm... stimmt. nur bis du mit deinen ganzen zeitschriften mal 160.000 meilen für ein F Flug in die USA hast, und dabei wahrscheinlich noch das eine oder andere Abo zu kündigen vergisst...

    wie gesagt, wär interessiert ist gerne... Ich bin ja kein reisebüro... also ich hab da jetzt noch nicht mal 1.000.000 meilen pro jahr und kann 20 leute in F durch die gegend fliegen lassen...

    sondern gehts eben darum, dass ich eben meine 400.000 - 500.000 meilen pro jahr in 3-4 Flügen an den mann bring, und für mich wenigstens eine bissl faire quote rausschaut...

    Ist der Preis billiger als selber sammeln? Natürlich nicht!!! ist doch logisch... aber verglichen mit 6.000€ F tickets allemal (160.000 meilen in F nach USA: 160*15 + Tax = ungefähr 3.000€... so, dann schaust dir das mal auf http://www.swiss.com an, was so ein flug kostet :) da bekommst du für solch geld gerade mal die Hälfte des hinflugs...

    und eins is ja besonders lustig... in 15 minuten gibts 4 negative kommentare... aber: 2 Interessenten per mail :p

    Es meckern immer nur die Leute, die eifersüchtig oder neidisch sind...

    Denn die, die kosntruktiv sein würden, denken sich ihren Teil meistens!

    Aber, es is doch im endeffekt wurscht. Ich will nur meine Playmobilmännchen loswerden, und das schaff ich ja hervorragend offensichtlich! :)

    Grüße
     
  7. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Schöne Grüße an die LH-Mitarbeiter! :lol:
     
  8. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Bin ich jetzt blind oder hat der "Player" hier keine E-Mailadresse angegeben an die mögliche Interessenten schreiben könnten?
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das geht bei ihm über PM :lol:
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  11. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Dazu schreibt man ihm am Besten direkt an seinen Wohnort.
     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Den er gerade hinzugefügt hat, die Annahme von FlyingFreak aber bestätigt hat... Jetzt haben die LH-Mitarbeiter wenigstens eine Kontaktmöglichkeit 8)
     
  13. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    der war echt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ist mir da was entgangen ? Der Preis liegt doch bei 140.000 Meilen.


    Good Luck beim verkaufen der Meilen.
     
  15. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Lass uns wenigstens wissen, um wieviel ein F Ticket wegging :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen