SEN dürfen unbegrenzt Gäste mitnehmen!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 1. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kostet allerdings Kohle!

    Als Senator haben Sie bereits die Möglichkeit, kostenfrei einen Begleiter mit in die Lufthansa Senator Lounges zu nehmen. Ab 1. März 2010 können weitere Freunde und Bekannte* zusätzlich den Zutritt zu den Lufthansa Senator und Business Lounges in Deutschland und den USA sowie der Welcome Lounge in Frankfurt kaufen**.

    Der Kosten für den einmaligen Zutritt betragen 40 € bzw. 50 US-Dollar für die Lufthansa Senator Lounges und 30 € bzw. 40 US-Dollar für die Lufthansa Business Lounges . Der Zugang zur Welcome Lounge in Frankfurt kostet 50 € bzw. 70 US-Dollar.


    Wird´s jetzt noch voller?! (bei den Preisen wohl eher nicht!!!) :roll:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    du hast recht, für DEN Preis mit Sicherheit nicht...
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das hat weniger mit meiner "Armut" zu tun, sondern mit der qualität der lounges...
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Muss Ironie erkennen, muss Ironie erkennen, muss Ironie erkennen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:

    viewtopic.php?f=52&t=20716
     
  6. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass nur sehr wenige PAX diesen Preis bezahlen werden. Generell könnte sich das nachteilig für Familien auswirken. Hat man bis dato meisten für die Familien ein Auge zugedrückt, könnte es zukünftig sein, dass nur noch der SEN-Partner kostenlos in die Lounge darf und die Kinder extra zur Kasse gebeten werden. Wir werden sehen....
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau das vermute ich auch ,bis dato wurde unser Sohn oftmals so reingelassen das werden wir künftig sicher bezahlen müssen.
    Was eigendlich auch in Ordnung ist vorallem ist es jetzt sicher das alle reinkommen und nicht alle dann in die Businesslounge müssen wenn einer SEN ist.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Vermute ich auch. Ich weiß nicht ob es wieder neu ist, aber jetzt steht beim FCT = nicht für ankommende Fluggäste. War mal vor ca. einem Jahr so und führte zu viel Unverständnis. Ich bin aber immer zum FCT gelaufen, wenn ich in C angekommen bin und auf A weiter mußte. Hatte nie Probleme. Werde es im April wieder so machen und bin gespannt
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Was mir grad mal so einfällt: Am besten man stellt sich als SEN vor die Lounge mit nem Schild, dass man Zugang zum halben Preis anbietet. Eine Person kann man ja kostenlos mitnehmen als SEN und derjenige, der rein will spart die Hälfte! :mrgreen:
    Was für ein geiler Nebenverdienst! :lol:
    ACHTUNG SCHERZ - IRONIE!!! :p
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Vor Jahren oder Monaten haben hier mal Leute eine Einladung in das FCT angeboten.
    Von dem ab, einladen kann ja nur jemand, dem das "Lokal" gehoert.
    Evtl. koennten jetzt jemand auf die Idee kommen, eine Einladung zu verhoekern.
    Aber das gehoert dann in einen neuen Tread. :shock: :lol: :mrgreen:
    Geschaeftsidee!
     

Diese Seite empfehlen