SEN Lounge in Nürnberg - gut?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 23. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie ist die Lounge? Ich möchte /muss dort ca. 1,5 Stunden verbringen. Platz zum Arbeiten? Gutes Buffet? ist sie sehr voll an einem Freitag nachmittag gegen 13h00?

    Danke für Infos
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  3. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    bin ftl, kann also nichts zur ausstattung sagen. angenehm ist aber jedefalls, dass dass sowohl ftl als auch sen lounge selbst zur rush hour angenehm wenig frequentiert sind
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist nichts Besonderes, allerdings, wie halt der gesamte Nürnberger Flughafen sehr ruhig, was ich angenehm empfinde. Meist gibt es auch Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelsalat, sehr lecker. Ansonsten Ruhezone, Arbeitszone. Direkt an den Gates, man kann quasi sitzen bis zum Einsteigen. Bisher immer absolut hilfsbereites, nettes Personal. Bin da mid. 1 x Woche.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich war früher öfter in NUE - ausser TXL der einzige Flughafen wo man noch 30min vor Abflug aus dem Taxi steigen kann und ohen grosse Hetze die Maschine erreichen kann.
     

Diese Seite empfehlen