SEN Lounge in Terminal A / Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von christian143, 18. Dezember 2010.

  1. christian143

    christian143 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich geschäftlich immer nur in "B" in FRA abfliege kenne ich mich was die Lounges angeht
    in Terminal A gar nicht aus.

    Welche Lounge ist denn da zu empfehlen (LH SEN-Status ist vorhanden)??
    Unser Urlaubsflug in die USA geht in "A" ab.

    Die Lufthansa Suche spuckt sowohl Tower Lounge als auch A26 SEN Lounge aus. ??

    Danke

    Gruß
    Christian143
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geh in die Tower Lounge.

    Die A26 ist für Schengen Abflüge vorgesehen und immer voll. Eine der übelsten SEN Lounges die ich pers. kenne.
    Ausserdem musst Du dann noch durch die Passkontrolle.

    Von der Towerlounge sind die Wege zu den Gates sehr kurz. JFK z.B. fliegt fast immer direkt neben dem Aufzug ab! :mrgreen:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die Tower Lounge ist allerdings auch für C Paxe bzw. FTL. Allerdings ist reichlich Platz und sie ist tatsächlich erheblich angenehmer (mit gutem Blick!) als SEN A 26.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Da gerade hier wirklich nicht Sommer ist : Tower Lounge
    Im Sommer oft nicht auszuhalten, da Sauna like
    A 26 ist Stehplatztreff ohne Ende :lol: , wird aber demnächst erweotert und renoviert, so die Auskunft letzte Woche vor Ort
     
  5. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wohin soll die denn erweitert werden? Nach unten in den Keller? Rechts, links und oben drüber ist ja kein Platz mehr.
     
  6. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Kommt man denn in die Towerlounge immer noch herein, wenn man nicht in die USA fliegt?

    Da hört man unterschiedliche Varianten.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die werden dann vermutlich die FTL Lounge mit in die SEN Lounge einbeziehen, da der Zustand nicht mehr zumutbar ist. Bei 10 Besuchen bekommt man mit Glück 1x einen Sitzplatz.
     
  8. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Und wo soll dann die Business Lounge hin? Die ist ja auch nicht gerade unausgelastet, allerdings meist nicht so schlimm wie die Senator Lounge.
     
  9. Dr Nik

    Dr Nik Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Diese ganze Ecke im A-Knick ist doch irgentwie verkorkst. Schließlich haben sie doch gerade an der Business-Lounge rumgebastelt. Wenn mich nicht alles täuscht, war die ja auch mal ein paar Tage komplett geschlossen. Mich wundert, dass LH hier nicht schon längst Abhilfe geschaffen hat. Der A-Concourse ist schließlich eine Art Tor noch Deutschland/Europa für LH, und es wimmelt nur so vor Sternegold. War letztens mit einem UA *G Kollegen in der A Sen-Lounge. Das war mir regelrecht peinlich. Hinterher bekommt er noch den Eindruck, die LH-Lounges wären schlechter als der RCC. :roll:
     
  10. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    War die Woche auch 2 mal in der voellig ueberfuellten A26 Sen-Lounge.
    Den netten Damen am Eingang (waren wirklich nett, daher mal nicht das Prädikat "Drachen") meinten dass sich die Situation in A erst mit Eroeffnung des neuen Fingers bessert.
    Allerdings hatten sie auch Frohe Kunde - die nicht weniger unangenehme B-Sen Lounge wird wohl Mitte des Jahres zugemacht und es soll dort die groesste LH-Lounge weltweit aufgemacht werden, die Bauarbeiten an der neue Lounge sei schon recht weit.
    Naja, bin bei Superlativen immer skeptisch, aber das klingt doch gut und hatte ich bisher auch noch nirgendwo gelesen.
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sitze gerade in A26. Wenn noch vor ein paar Stunden in SIN in der SQ-Lounge gesessen hat, fühlt man sich hier fast wie in der dritten Welt...
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Zumindest gibt's in der SEN Lounge ausreichend Essen und Trinken, davon können in der Dritten Welt viele nur träumen
    Den Rest kannst Du aber wahrhaftig vergessen
     
  13. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    In den Lounges der "Dritte-Welt-Staaten" verhungern Menschen? :shock:
     
  14. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... vor den Lounges, da sie nicht rein dürfen!

    Nun aber genug von dem Unsinn! :cry:
     

Diese Seite empfehlen