Sen Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nun bin ich nach langer Zeit mal wieder MUC angeflogen und muss noch 2h auf meinen Anschluss warten. Kein Problem dachte ich, Lounges hat es ja ueberall... aber irgendwie hab ich das Gefuehl hier falsch zu sein. :evil:

    Freundlicherweise hat mich die Dame am Entrance in die Sen Lounge (linke Seite) verwiesen. Ein paar Sitzgruppen mit halbschicken Ledersesseln, ein paar Bistro-aehnlich bequeme Sitzgruppen, ein Mini PC Arbeitsbereich (4 Plaetze, nur kein Platz fuer eigenen Lap), und, schlussendlich, um mal den Akku am Laptop zu laden, eine Art Stehtisch Theke... Darf ich jetzt hier 2h im Stehen arbeiten, neben mir mind. einer der lautstark eine Telefonkonferenz fuehrt bei der jeder 2. Satz in tiefbayrischem Dialekt ist "Ich verstehe nix, ich verstehe nix" und auf der anderen Seite eine Gruppe die begeistert ihre Brezeln mit Fleischkaese reindruecken. Super, so hatte ich mir Bayern vorgestellt.
    Das die Lounge zu dieser Stunde (16.30) gut gefuehlt sein wird haette ich mir schon denken koennen. Frage: Gibt es hier wirklich keine besseren Laptop Arbeitsplaetze MIT Stromanschluss? Ist die BusinessLounge vllt besser (wohl eher nicht). Wie sieht das hier Freitag Nachmittag aus, anstehen und Nummer ziehen? :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich setz mich immer in einen der 50 Ledersessel, da sind ja überall Stromanschlüsse an den Tischen dazwischen.
    Aber jedem das seine, gell...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :oops: grad gesehen.... so tief schau ich normalerweise nie :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weil du halt immer STEHST. :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    zugegebenermassen ist das nicht das ungesuendeste nach den langen innereuropaeischen Fluegen 8)

    Aber bayrische Kost scheint gluecklich zu machen... nachdem ich mir auch eine Brezel/Fleischkaese Variation angetan hab, sieht die Welt/Lounge schon viel freundlicher aus. Oder liegts an der Getraenkeauswahl und der nachlassenden Verkehrsdichte hier.... :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Leberkäs rulez.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ...und Weißbier :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    <neidisch aus der Business-Lounge rüberschauend>

    :D
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wenn Du nichts essen willst, ist die Business Lounge etwas großzügiger (vom Platz gesehen). Kommt nicht selten vor, dass ich mich nach oben verdrücke...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bier vom Fass vor allem...
    Und Kartoffelsalat.
    Und Obatzda.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Also wenn Sie nicht überfüllt ist, dann finde ich es akzeptabel dort. Notfalls ist die Business Longe wirklich eine räumlich großzügigere Alternative. Die Senator Lounge in H / Non-Schengen ist normalerweise viel ruhiger (und hat die gleiche Kost...). Und wenn ich LH/O fliege und mal nicht auf den letzten Drücker komme, schlürfe ich einen Kaffee (oder esse ein wenig vom Sushi) in der FCL...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vor allem der von Vinzenz Murr ("leider" immer nur bei Besuch der Schwiegereltern in Regensburg) ...

    Oliver
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist der Eintritt für SEN´s auch ohne Boardingkarte möglich?

    Müsste gehen oder? Da man als SEN ja Loungezugang hat.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Als es die Schleuse noch gab - auf jeden Fall. Aber die ist ja nun schon seit bestimmt nem Jahr "vorrübergehend" geschlossen.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    als sen kannst du zum einen IMMER die sen-lounge nutzen - NEVER wurde ich nach bordkarte gefragt - und, wems zu voll ist, der kann ja direkt gegenüber auch das sen-cafe nutzen - habe ich noch nie erlebt, dass dort mehr als 10 leute waren - und, stromanschlüsse gibt es an allen plätzen, egal ob man stehen oder sitzen möchte. also, echter heisser tipp ;-)
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ohne BP kommt er aber weder bis zur Lounge noch zum Cafe. Lesen-Nachdenken-Schreiben, die Reihenfolge gilt auch bei 38 Grad.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Echt? Bei mir klappt das eigentlich immer.

    Ja, kannst dir das ja mal zu Herzen nehmen. :D
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    D.h. ich bin nicht verpflichtet die Boardingkarte vorzuzeigen. Egal ob SEN-Lounge oder SEN-Café?

    Es geht darum, das ich ja möglicherweise als "Arrival" die Lounge nutzen möchte und den BP schon weg geworfen habe.

    Klar kann ich den BP aufheben aber mich hätte es einfach mal interessiert was ist wenn ich den BP eben nicht mehr habe.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Als "Arrival" aber schon.
     

Diese Seite empfehlen