Sen Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    In welchem Ort bzw. Land hältst Du Dich denn gerade auf?
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    beim letzten posting dxb.

    dazwischen vie und jetzt wieder good-old-germany!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hattest wenigstens einen angenehmen Flug?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, danke der nachfrage - obwohl die 737 auf dem routing auch in biz nicht der hammer ist - halt keine lie-flat. aber, die gibts ja dann ab herbst. :) bis dahin dann besser lh fliegen auf der strecke
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ok, dann scheint es nur kurzfristig funktioniert zu haben. War am 01. Mai dort und da ging die Schleuse.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich war am Samstag den 03.05. in MUC mir ist aber nichts aufgefallen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Am 3.5. war die Schleuse außer Betrieb.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Eben, sonst wäre mir ja was aufgefallen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zum Beispiel das fette Schild, das darauf hingewiesen hat, dass die Schleuse nicht in Betrieb ist, es aber ganz bald wieder wein wird.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muss wohl so gewesen sein. Hab nicht drauf geachtet.
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    In MUC wurde ich noch nie nach BP gefragt(naja, ich rede mal von den letzten 10 Monaten - seitdem habe ich darauf geachtet, nur meine Karte zu zeigen).
    Als ich mal (vor 10 Monaten, ca.)in ZRH etwas sauer war, hatte mich nämlich der arme Dragon (der nichts für meine Laune konnte) gefragt, wohin ich fliege... mein barsches "was geht sie das an?" tat mir schnell leid - aber seitdem habe ich mal drauf geachtet... also: in ZRH wird man in der Regel gefragt, wohin man fliegt - allerdings muss nicht der BP gezeigt werden, in MUC fragen die nicht mal...
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Haben die die freundlichen Mädels abgeschafft, die stets eine Bordkarte sehen wollten?
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nein, da stehen zwei Damen rum - SEN-Karte, danke und Tschüss... übrigens auch die 3 Mal, die ich im Café war - war dasselbe... BP war denen egal.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Macht ja Sinn, wenn die die Praxis geändert haben. Habe mich daher ja explizit auf meine SEN-Zeit bezogen. Da haben die Damen stets auch zusätzlich meinen BP sehen wollen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich werd das nächste Woche auch so machen wie Du.

    Find ich gut das es ohne BP geht - was soll die Fragerei auch dauernd? Wenn man im Terminal ist, ist es doch offensichtlich das man eh einen BP hat. Vielleicht wurde das mit den BP´s für die Statistik gemacht? Eh wurscht!
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das wird doch nur aufgebaut wenn du kommst. Da LH hier mitliest wissen die, dass du bis zu 8 Personen durch die Schleuse bringst... :wink:
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das werden wir alle sicherlich nicht mehr erleben, dass die LH Schilder zu Wein macht. ;-)
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nur kurios, dass die das auch aufbauen, wenn ich da entlang gehe und flysurfer gerade woanders auf der Welt ist. Bei mir wissen die doch, dass ich da sowieso nicht mehr hinein gehe ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei mir auch, denn ich gehe entweder in die FCL oder ins SEN Café.
    In der Münchner SEN Lounge war ich seit mindestens 8 Monaten nicht mehr, wozu auch.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wg. dem Obadtzdn bestimmt nicht.
     

Diese Seite empfehlen