Sen Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eben. Den gibt's schließlich auch in der FCL. Und Wiener Schnitzel. :lol:
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und zur Zeit leckeren Spargel. Köstlich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer: Zufällig am 20.07. in MUC Terminal 2 unterwegs?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fand den im Flieger ja sehr gut, der einzige Lichtblick des Fluges.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bisher ist nix geplant für Juli. Aber schon möglich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann laß uns in ein paar Wochen nochmal drüber sprechen.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Und der Kaviar. Na wie üblich. Wenn man noch welchen bekommt. :lol: :lol:

    BTW
    Wenn Du im Mai zurückfliegst, nimm nicht das Steak auf dem Rückflug.
    War mit irgendeiner "Senfkruste" oder so was in der Richtung.
    War nicht so mein Fall.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei ich in meinem Leben noch nie so ein verunstaltetes Wiener Schnitzel essen musste wie neulich in der FCL. Uaaaah. Da schaudert es mich jetzt noch ...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Echt? Meins war damals ganz ok, klein aber fein.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aus welcher Region Deutschland gibt es da den Spargel? Nach dem Bericht auf VOX vorgestern, muss die Hollandaise ja wenigstens selbstgemacht sein.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hängt wohl davon ab, wer gerade in der Küche einen auf Koch macht. Bei mir tropfte das so nach ranzigem Fett, dass man vom Schnitzel gar nichts mehr schmecken konnte .... Die Deppen scheinen das zu frittieren statt zu braten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist ja gruselig. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die besten Schnitzel gibts beim "Figlmüller" in Wien.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder zu hause ...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer - fragt man sich da doch - zwingt eigentlich einen HON, ein derart widerwärtiges, verunstaltetes, ranziges Stück frittierten Fleisches zu essen? W. Mayrhuber höchstpersönlich? Mit vorgehaltener FTL-Karte als Konsequenz-Androhung? :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Aber leider aus Schweinefleisch. Das esse ich nicht. Hat religiöse Gründe.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In dem Fall ist es wirklich Schade. Aber was tut man nicht alles für seine Religion.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schon einmal etwas von - der Hunger treibts hinein - gehört? War kurz vor Abflug. Da hätte ich auch nix anderes mehr bekommen ... War ja nicht verdorben oder giftig. Einfach nur miserabel zubereitet.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, gehört habe ich davon schon. Aber das war ja der Grund meiner Nachfrage:

    Ich kann mir wirklich keine Situation vorstellen, in der ich etwas, das derartig [... erspare es mir, das alles noch einmal aufzählen zu müssen ...] ist/riecht/aussieht, essen würde.

    Man hat mir schon überaus merkwürdige Sachen zum Essen angeboten, die sicherlich weder verdorben noch "vergiftet" oder sonstwie gesundheitsgefährdend gewesen sind (und dazu auch noch "exquisit" zubereitet wurden) - und trotzdem wäre ich doch lieber verhungert, als mir das anzutun... Beispiel: in Taipeh sind wir einmal ganz offiziell von einem Regierungsvertreter zum (sicherlich auch noch superteuren) Schlangenessen eingeladen worden. Das Tier war hundertprozentig superfrisch, denn es wurde vor unseren Augen lebendig der Länge nach aufgeschnitten und ("pucker-pucker-pucker") die pulsierenden Innereien herausgeholt.

    Auch so manches, was in bestimmten Gegenden Asiens als "proteinhaltige" Mahlzeit mit großer Freude verspeist wird, nehme ich nicht freiwillig zu mir (was mir schon mißbilligende Blicke und spätere "heftige Vorwürfe" meiner Begleitung eingebracht hat) - aber wenn ich etwas als abstoßend und widerlich empfinde, esse ich es nun einmal nicht, sondern schiebe lieber Kohldampf, wie mein Opa das wohl ausgedrückt hätte (und ich bin kein HON; ich schwör's).

    Das soll jetzt auch gar kein "Gefecht" werden (wofür auch; jede/r hat ja die eigenen Grenzen) - sondern nur aufzeigen, warum ich so "geschockt" nachgefragt habe. Die Welt, in die Du mir (dankenswerterweise) einen kleinen Einblick gewährst, ist anscheinend wirklich nicht meine Welt. Nie im Leben würde ich ein vor ranzigem Fett triefendes Schnitzel essen - und mag der Hunger noch so groß sein. Wenn das an Bord gereichte Essen auch nur ansatzweise "merkwürdig" ist, lehne ich (selbstverständlich) dankend ab - gleiches gilt für jedes Restaurant und/oder jede Lounge dieser Welt.

    Aber ich wäre halt auch kein geeigneter Kandidat für Shows wie dieses "Dschungelcamp". Ist das alles wirklich der Preis für solch ein HON-Kärtchen? Es wird mir immer unverständlicher, wieso man das für ein "erstrebenswertes Ziel" halten kann. Ganz ehrlich und völlig ohne "böse" Hintergedanken: Ich bin einigermaßen "fassungslos".
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich auch über deine Einstellung zu Nahrungsmitteln.
     

Diese Seite empfehlen