Senator-Kartenversand - wann?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 12. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe seit dem Wochenende zum ersten Mal den Senatorstatus geschafft. (Bisher war ich nur FTL, dies allerdings bis Feb 2013. Die jetzige FTL-Karte läuft noch bis Feb 2011). Meine Frage lautet nun: Wann bekommt man die SEN-Karte zugeschickt? Erst im Januar 2010? Oder schon jetzt? Wenn erst im Januar: Wie kann man den Lounge-Damen denn signalisieren, dass man schon SEN-Status hat? Reicht der Aufdruck auf der Bordkarte?

    Danke für die Antworten.

    Gruß, Paulchen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Irgendwann dazwischen. Aber recht zeitnah.
    Zum Beispiel mit der Sen-Nummer, einem Ausdruck
    des Kontos, der entsprechenden Bordkarte usw. 8)
     
  3. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Die bekommst Du im Regelfall in den kommenden 4 Wochen. Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert (ist schon ein Weilchen her). Du geniesst dann ab sofort die Vorzüge des SEN-Status. In der Zwischenzeit Ausdruck des Online-Kontos, der den SEN-Status anzeigt, das sollte im Regelfall helfen.

    scrooge
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Laeuft genauso wie bei Deiner FTL-Karte, also hast Du die Info doch eigenltich schon oder hast Du die Karte auch erst am Ende des Jahres bekommen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    mag sein, dass ich ein wenig ungeduldig bin. Die Torwächter in Athen lassen mich jedoch nicht in die Senator-Lounge rein ohne Karte und solange ich auf meiner alten FTL-Karte die Tickets buche, erscheint auf dem Ausdruck der Bordkarte auch FTL (liegt wohl an den verwendeten Nummernkreisen für die Karte).

    Wenn ich dann nun meine neue Senator-Nummer angebe, die ich zwar schon habe, aber leider eben noch nicht die dazugehörige Karte, komme ich am Automaten nicht an meine Bordkarte...

    Ich warte jetzt schon 3 Wochen. Ist das normal?

    Viele Grüße,

    Paulchen
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sen Nummer angeben und das Ticket auf der CC speichern, dann solte das SEN auf dem Ticket erscheinen. 3 Wochen sind noch normal, es sollte aber nicht mehr lange dauern.
     

Diese Seite empfehlen