Senator Status erhalten / 50.000 meilen fehlen / Meilen soviel wie möglich sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Georgonello, 19. September 2013.

  1. Georgonello

    Georgonello Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich soeben hier angemedet und schon jetzt festgestellt, dass ich das hätte viel früher tun sollen, da ich bis zu 12 mal im Jahr nach Asien muss.

    Derzeit beseitze ich nioch den Senatorstatus benötige dieses Jahr allerdings noch 56.000 Meilen. Da ich Mitte Oktober sowieso nach Thailand und dann nach China muss wollte ich Euch bitten mir zu helfen wie ich diese Meilen notfalls mit First aber dennoch nicht zu teuer erfliegen kann.

    Ich fliege normalerweise ab FRA bin aber auch für jedes andere Abflugziel offen. Airlines am besten LH oder LX, da ich dort den Executive Bonus bekommen.

    Mein Flugplan wäre von ....., da bin ich offen, nach BKK

    BKK - SHG, kann auch über HKG sein
    SHG - HKG

    BKK/SHG/BKK oder .... nachhause.
    Ob ich noch wo zeischenlanden muss wäre mir egal.

    Herzlichen Dank schon jetzt.

    Grüsse
    Georgo[/FONT]
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Schwieriges Unterfangen.
    Meinst du mit "SHG" vielleicht Shanghai (PVG?).
    Willst du die fehlenden 56.000 Meilen mit einem Flug generieren? Das dürfte selbst in F nicht ganz einfach sein. Nach BKK gibt es bei LH/LX inclusive Executive Bonus ca. 40000 Meilen (bei Zubringer domestic).
    Kurzfristig Flüge nach dort in F sind nicht preiswert, (der langfristig zu buchende F Saver kostet ca. 4800 Euro). Wenn du über BKK fliegst, bietet sich natürlich auch TG an. Aber die Weiterflüge nach PVG fliegt TG nur in C .
     

Diese Seite empfehlen