Senator Status für HON-Angehörigen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kallem3, 1. Dezember 2012.

  1. kallem3

    kallem3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin frisch gebackener HON und würde gerne den Seantorenstatus einem Familienmitglied zukommen lassen, mit dem ich jedoch nicht das Heim teile.
    Welche Möglichkeiten habe ich denn, oder geht dies gar nicht?

    Vielen Dank für die Auskunft.

    VG, Stefan
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Karte gibt es

    unabhängig vom Wohnort. Für sonstige Familienangehörige ist das Angebot nicht möglich. Aber man munkelt, dass hier schon "getrickst" wurde. :mrgreen:
     
  3. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Welche Bescheinigung wollen die denn vom "Lebenspartner" sehen?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gar keine. I.d.R. genügt die gleiche Anschrift......aber es geht auch mit unterschiedlichen Adressen und gleichem Geschlecht. :mrgreen:
     
  5. kallem3

    kallem3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das heißt, so kleinlich sind sie da offenbar nicht. Irgendwie macht es keinen Sinn, wenn meine Partnerin Sen wird, da sie sowieso in 99 % dann fliegt, wenn wir gemeinsam privat fliegen. Also würde ich es gerne einem Familienmitglied geben, das öfter mal alleine fliegt.

    Naja, werd ich schon sehen, was sie sagen...
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das hat nichts mit "kleinlich" zu tun. Soll dir LH einen Privatdetektiv auf die Fersen heften, der beweist, dass "Dein" genannter SEN nicht Dein Partner ist. Früher wurde der Status sogar auf Ebay verscherbelt. Allerdings solltest Du Dir bewusst sein, dass Du dann gegen die T&C verstößt.
     
  7. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Meine Partnerin und ich haben getrennte Wohnsitze. Mit der Senatorkarte für meine Partnerin war das noch nie ein Problem. Wurde immer anstandslos ausgestellt.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wissen wir doch schon:
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich kenne auch Faelle wo von LH ganz offiziell erlaubt wurde die Karte z.B. auf Familienangehoerige auszustellen. Vater, Mutter, Geschwister. Man muss also nicht immer krumme Dinger drehen wenn es sich legitim um Familienmitglieder handelt. Einfach HON Hotline anrufen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Senator-Status für HON-Angehörige

    Das muß man/frau nie.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein persönliches und (natürlich) freundlich geführtes Gespräch zur Klärung von nicht vorhandenen Problemen ist quasi unverzichtbar und garantiert im System hinterlegte friendly Upgrades von Y :arrow: F! ......einen thaiwanesichen Ladyboy sollte man allerdings während des Fluges mitführen.
     
  12. CocaJump

    CocaJump Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie oft darf man denn seinen Partner wechseln wenn ich mal so blöd fragen darf? Immerhin kann das ja mal vorkommen oder? Oder führt das zu Problemen?
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    1.) so oft wie man mag
    2.) ja
    3.) kann sein, muss aber nicht

    Hat aber alles eher wenig mit dem Thema hier zu tun
    :wink:
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich denke, dasselbe hat sich LH auch gedacht, als sie diese Aktion starteten.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen