Senator Status mir fehlen noch 17000 Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kussi1963, 24. November 2014.

  1. kussi1963

    kussi1963 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen ,mir fehlen noch 17000 Statusmeilen bis zum Senator ,habe schon die 25000 in 5000 statusmeilen umgewandelt,kann mir einer helfen wie ich günstig auf die meilen komme vielen Dank im vorraus Uwe
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ganz einfach ein ticket buchen und fliegen.
    Sowas
     
  3. kussi1963

    kussi1963 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke super hat mir geholfen,hatte gedacht hier sind Profis dabei ,die mir helfen können günstig in den Status zu kommen
     
  4. kussi1963

    kussi1963 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke super hat mir geholfen,hatte gedacht hier sind Profis dabei ,die mir helfen können günstig in den Status zu kommen
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    was verstehst du unter "günstig"?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    FRA-IAH in C, D, J bringt 20.000+ als Return ticket.

    wenn du das "günstig" findest, hast du deinen SEN.
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Warum so weit? FRA - JFK / EWR in C, D, J bringt knapp über 17.000 Meilen. Punktlandung. Kann man mit einem schönen Shopping-WE verbinden. Aber der OP will uns ja nicht verraten, was für ihn günstig ist. Das erwähnte Ticket kommt schon auf 3500 Euro. Das wäre mir pers. der SEN nicht wert.

    Er kann auch 2 x LX via ZHR nach MXP oder BUD fliegen. Dann hat er 20k für gut 2000 Euro. Das lässt sich zudem mit etwas Geschick und entsprechender Planung an einem Tag durchziehen. Günstiger wird es wohl nicht gehen. Ggf. kommt noch was in P nach EZE. Da könnte er mit viel viel viel Glück für etwas unter 2000 Euro 17.800 Meilen abstauben.

    Aber mit den von ihm gemachten Angaben lässt sich kaum eine vernünftige Antwort geben! Da hilft auch der beste "Profi" nix! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014

Diese Seite empfehlen