Service auf SQ21

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2009.

1. Guest

Guest Guest

Wie sieht gewöhnlich der Service auf dem 18 Stundenflug SQ21 von New York zu Singapore aus. Gibt es dort unter anderem auch Schlafanzüge oder sollte man dem vom letzen First Class Flug mitnehmen ?

2. 3d-razor

3d-razor Pilot

Wegwerfanzüge(kosten ein paar mickrige Euro) zweimal benutzen ? Ihr seid mir schon tolle First Class Flieger :lol:

P.S.: Pass auf das du keine Bettwanzen vom vorherigen Flug mitnimmst in deinem First Class Schlafanzug :shock:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ihr kennt Euch? Und Ihr seid mehrere? Oder wieso der Plural? :shock:

4. koepi

koepi Pilot

Er hat sicherlich schon ein paar KöPi getrunken und sieht alles doppelt :p .

5. weltspion

weltspion Silver Member

Falls der Schlafanzug auf halber Strecke durchgelegen ist, bekommt man einen zweiten. Nach ungefähr 15 Stunden fallen die erfahrungsgemäß auseinander. Aber aufgepasst: Die Schlafanzüge werden mit dem Kaviar verrechnet, davon gibt es dann weniger.

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Es gibt keinen Schlafanzug und ich nehme immer auf langen Fluegen einen mit. Ansonsten ist der Service ausgezeichnet, fast auf F Niveau. Es werden 3 Mahlzeiten serviert, auch wenn die meisten den 2. Durchgang verschlafen. Das IFE ist best in Class und die Sitze zum Schlafen ausgezeichnet.

S

7. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

SIA BIZ ist ja sowie so durchaus vergleichbar mit der F anderer Airlines....

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das halte ich fuer uebertrieben. SQ Biz im 77W, A380 und A345 ist vergleichbar mit anderen sehr guten Business Produkten, wie sie etwa von QR und 9W angeboten werden. Sie ist absolut nicht auf dem Niveau der F von LH, TG, BA etc.

S

9. Guest

Guest Guest

Ich mag die Lufthansa nicht und fliege da lieber in der First von ANA, SIngapore AIrlines

10. 3d-razor

3d-razor Pilot

Gott bewahre das ich mehrere Tausend Euro für ein Produkt ausgeben würde, was den Preis nicht mal annährend gerecht wird :shock:

Will sagen: Wir kennen uns nicht. Ich schaue beim Flug eher auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und würde von daher schon keine F - Class buchen.

3d-razor, der schon Flüge mit der Rossiya in der Eco überlebt hat(dort gab es übrigens keine Bettwanzen, die haben in der Tupolev keinen Zutritt).

11. Guest

Guest Guest

Das kann ja jeder selbst entscheiden ob er den Preis gerechtfertig hält oder nicht und ich mag die LH einfach nicht und fand den Service das letzte Mal wo ich mit ihnen geflogen bin 2003 in der First nicht gut und die Flugbegleiterinnen nicht sehr höflich im vergleich zu SQ

12. 3d-razor

3d-razor Pilot

Macht nix. Deine Schlafanzüge werden trotzdem in Bangladesh gefertigt und wenn du Glück hast, sind sie nicht mal allzu sehr mit Schadstoffen belastet. Du könntest das einmalige Benutzen also ohne größere Schäden überstehen. Die Bettwanzen überleben es ja auch :p

13. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

"als" nicht "wo". Ist das so schwer?

S

14. buda01

buda01 Silver Member

Das muss man einfach verstehen. Manche langjährigen "Vielflieger in First" haben einfach keine Zeit mehr für die Schule.

15. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

von dfw-sen am 19.06.2009, 13:12
    viewtopic.php?f=3&t=16619

Zitat
    Das Spacebett laesst sich deutlisch schlechter einstellen, wenn man nicht Flach oder "Start und landung" will. Zum IFE schauen ist es deutlich weniger komfortabel. Das hat nichts mit der Sitzreihe zu tuen.

....wie war das mit dem Glashaus?

16. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Da must Du gar nicht sonderlich suchen. Die meistyen meiner Beitraege haben ein paar Tippfehler.. Aber was willst Du damit beweisen?

S

17. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...war zu erwarten, das du nicht von alleine drauf kommst.

18. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich nehme mal nicht an, dass Du versuchst mich zu beleididegen. Warum soltest Du auch.

19. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...nee nee ich versuche dich nicht zu beleidigen und warum sollte ich auch

20. webec

webec Einsteiger

und das müsste dann wohl heissen : ...war zu erwarten, dass du nicht von alleine drauf kommst.

Diese Seite empfehlen