Serviceverbesserung Langstrecke bei Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich ärgere mich auf jedem Rückflug aus den USA mit der AB darüber, dass nach dem Abendessen der Service für ca. 6 Std. komplett eingestellt wird, die Klingelzeichen nicht beachtet werden und trotz ruhigem Fluges für diverse Stunden die Anschnallzeichen angemacht werden, um alle Passagiere ruhig zu stellen.
    Auf dem letztem Flug habe ich mich beschwert und einen Beschwerdebericht schreiben lassen.
    Ich glaube die einzige Chance den Service der der AB zu verbessern besteht darin, wenn viele darauf bestehen, einen einen entsprechenden Beschwerdebericht auf diesem Flug von den Flugbegleitern schreiben zu lassen!
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist dies auch in Business so mit der Serviceunterbrechung, bin am überlegen mit AB nach YVR im Juni zu fliegen, der Preis ist ja extrem gut.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wäre er, wenn's sich um eine echte Business Class handeln würde.
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Besser als die von MS ganz sicher!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du hast deren neue Businesskabine offenkundig noch nicht gesehen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese "Person" ist lächerlich. :lol: Natürlich hat sie's noch nicht. :lol:
     
  7. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    MAP ein grosteil deiner Beiträge sind lächerlich 50% davon sind nur Belehrungen und weitere 49% beleidigen andere Personen oder haben mit dem Thema nichts zu tun.


    Die neue MS Business kenne ich nur von Bildern, aber kenne den Service von einem Flug in der Alten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. :lol:
     
  9. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Aber da sieht der Sitz nicht besonders aus, kann mit LH nicht mithalten.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir reden allerdings gerade von Air Berlin.

    Und der Sitz ist im Übrigen durchaus auf gutem aktuellem Standard - und im Gegensatz zur LH Fullflat und mit größerem Bildschirm.
    Ich weiß allerdings schon gar nicht, wo der Sitz "nicht besonders" aussehen soll - http://www.tokyotomo.com/article/wp...mg_EgyptAir-full-flat-business-class-seat.gif
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie willst Du denn das - nach Bildern - bewerten? :shock:
     
  12. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Er ist eben nicht flach, siehe dazu www.vornesitzen.de

    Egyptair - Neue Horus Class

    Flugzeug Sitzabstand Sitzbreite Sitzneigung Sitzanzahl Konfiguration Internet
    Boeing 777-300ER -200 cm - 160 ° 49
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fullflat meint auch nicht zwingend 180°.
     
  14. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    LH ist aber dann auch Fullflat, sogar mit weniger Neigung!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist richtig - ich hatte mich von den diversen Bezeichnungen für die Bettbauweisen verwirren lassen.
    Dennoch wirst du die Qualität der neuen C von MS nicht durch Fotos beurteilen können.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    @ "NG 1": Du hast doch beide Sitze noch nicht benutzt. Was soll das also?
     
  17. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Sag mir ein Beispiel wie ich beweisen kann dass ich schon oftmals mit LH Business langstrecke geflogen bin?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Scan BP z.B.? :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Screenshot der M&M-Übersicht wäre einfacher. :mrgreen:
     
  20. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Behauptest dann sicher, dass diese gefälscht sind. Gib mir eine email und ich sende die welche mit geschwärzten Passagierdaten zu.
     

Diese Seite empfehlen