Seychellen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von pawel, 9. März 2012.

  1. pawel

    pawel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte einen Urlaub auf den Seychellen machen bei dem ich total Entspannen oder aber mich auch total auspowern kann! ;)
    Nach langer suche habe ich jetzt mehrere Angebote im Internet gefunden , bei dem auch viel Unterhaltungsprogramm geboten wird. Nun zu meiner Frage :
    Habt ihr schonmal Urlaub auf den Seychellen gemacht und evtl. bei Aktivitäten wie Wassersport oder Wanderungen mitgemacht ? Wenn ja , was kam besonders gut ?
    Damit ihr eine ungefähre Ahnung kriegt was ich mit Aktivitäten meine habe ich euch mal eine Seite über die Seychellen rausgesucht wo viel geboten wird!
    Nun wird aber so viel angeboten das ich mir nicht sicher bin was ich alles machen könnte! Also wenn ihr schonmal einen "Aktiv-Urlaub" gemacht habt gebt mir doch mal bitte einen TIpp!
    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen