SF Tagesschau: "100 Sekunden"-Abo & 5,000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 4. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für "Swisscom Mobile"-Kunden:

    Infos:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2029281
     
  2. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo
    Kann man das Abo nach einem (oder mehreren) Monat(en) künden und kriegt dennoch die miles?
    cheers
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wer nicht ganz so faul ist, klickt einmal auf den Link von map, unter dem eindeutig nachzulesen ist:

    Jetzt ein Jahr abonnieren (CHF 9/Monat) und 5.000 Extrameilen abholen!
     
  4. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich kann mich nur wundern, wass manche Leute denken!
    Gruss Toby
     
  5. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wer nicht ganz so faul ist, klickt einmal auf den Link von map, unter dem eindeutig nachzulesen ist:

    Jetzt ein Jahr abonnieren (CHF 9/Monat) und 5.000 Extrameilen abholen![/quote]


    ok, das war obvious... jedoch, die meisten swisscom zusatzabos kann man monatlich beantragen und auch wieder künden - deshalb die frage. falls ihr dies probiert habt und es geklappt hat, bitte mitteilen.
    auf der swisscom shop seite habe ich nach 10 minuten suchen noch nicht mal das tagesschau abo gefunden, (ok, meine internet verbindung in china ist zZ auch super langesam ;-)

    grüsse, und nicht so böse sein!
     
  6. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Jemand schon Meilen erhalten ?

    Hat das schon bei jemand von euch geklappt und die Meilen schon erhalten ? Sonst landen die Meilen innert Minuten auf dem Konto wenn man was bei Swisscom bezieht wo Meilen gibt aber in dem Fall bisher seit ner Woche noch nix.
     
  7. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Re: Jemand schon Meilen erhalten ?

    Hab grad nen Anruf von der Swisscom-Mobile erhalten, gemäss der Dame kann es bis zu 14 Tage gehen bis die Meilen auf dem Konto ersichtlich sind.

    Ach ja wer das ganze nicht nur wegen denn Meilen abonniert, sollte schauen das er ein Mobilephone hat wo man das auch anschauen kann, also am besten eins mit Vodaphone-Firmware drauf.
     

Diese Seite empfehlen