SFO - FRA / Economy / Star Alliance / Anfang Mai oder Juni

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SaschaT82, 6. Februar 2012.

  1. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Fluggesellschaft:
    Star Alliance, ich möchte M&M Meilen sammeln bei möglichst 100%.
    Frequent Traveller Status vorhanden.

    Flexibilität Zeit:
    Reisezeitraum für den Abflug aus SFO: Ende April bis Anfang Juni. Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich Zeit habe.
    Aufenthaltsdauer ca. 12 Nächte.
    Wegen einer anderen Reise sollte kein Deutschlandaufenthalt vom 17 - 27 Mai sein.

    Günstigste gefundene Flüge
    A)
    Lufthansa (über United das Gleiche)
    1255$ (ca. 200$ billiger möglich aber dann in Buchungsklasse L: 50% Meilen)

    Hinflug 03.05.2012
    SFO - FRA, 14:55-10:40(+1), LH455, A380, Buchungsklasse S
    Rückflug 15.05.2012
    FRA - SFO, 09:50 - 12:20, LH454, A380 Buchungsklasse S

    B)
    US Airways
    knapp 1000$, aber nur Buchungsklasse W, oder 1200$ für einmal V einmal W
    Dafür mit Umsteigen, aber nur marginal mehr Meilen
    -> Lohnt nicht

    Für Ende Mai / Anfang Juni gibt es nur was ab 1500$, also wesentlich teurer. Falls da jemand ein Angebot findet im ähnlichen Preisbereich wie oben wäre mir das lieber.


    Danke!
     
  2. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Re: SFO - FRA / Economy / Star Alliance / Anfang Mai oder Ju

    Hat sich erledigt, ich hab nen besseren Zeitplan für mich erarbeitet! Ich eröffne ein neues Topic. Das kann geschlossen werden.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen