Shangri-La Group - Free Internet

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das macht die Aufenthalte noch angenehmer - sehr sympathisches Konzept und starke Häuser!
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hoffentlich kommen die bei Interconti und Hyatt auch mal auf solche Gedanken.....
    Wäre ja auch längstens Zeit dafür-
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich war nicht allzu oft im Hyatt. Ist es nicht in manchen Park Hyatts frei?

    Cheers

    J
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    war bisher erst in vier oder fünf Park Hyatt's, hatte aber nie Free Internet :-(
    Und die 20-30 $ für 24 Std Internet, welche man in fast allen grossen Hotelketten bezahlt, sind ja nun wirklich Abzocke.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann kann man ja nur hoffen, dass sie nachziehen. :roll:
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wird bald überall kommen, soweit ich weiß bieten es jetzt schon fat alles Accor Hotels an.
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Liegt an uns Kunden.

    Ich habe inzwischen auch die Radisson-Gruppe zu meinen bevorzugten Ketten hinzugefügt, da ebenfalls Internet gratis (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Auf der anderen Seite zahle ich bei z.B. Hilton-GB auch nur noch selten die 15,-/24h sondern gehe einfach in den nächsten McDonalds auf einen Kaffee mit WLAN inklusive.

    Dazu auf den Umfragebögen in den Hotels anmerken, das man die WLAN-Abzocke doof findet und es sollte langfristig besser werden.
     

Diese Seite empfehlen