Shell Smart-Punkte nur 1 x übertragen?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Salsa-Lady, 11. April 2008.

  1. Salsa-Lady

    Salsa-Lady Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Soeben habe ich meine Shell Smart-Punkte auf mein Top Bonus-Konto übertragen. Nachdem ich den Vorgang getätigt habe, bekam ich folgende Anzeige:
    "Shell CLUBSMART Punkte in Top Bonus-Meilen von airberlin eintauschen (einmalig)".
    Heisst das nun, daß die Übertragung nur ein einziges Mal erfolgen kann oder wie muß ich das verstehen? Ich konnte keine Informationen darüber bekommen. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen. Danke!
     
  2. haaky

    haaky Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe bis jetzt 3mal Punkte von meinem Shellkonto zu Airberlin übertragen. Wobei das 3mal sehr lange gedauert hat. Sonst waren immer die Punkte nach einer Woche auf meinem Konto.
     
  3. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Keine Sorge - du kannst so oft übertragen wie du willst.

    Thomas
     
  4. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Das einmalig bezieht sich nur einmal für jede Übertragung der Punkte zu AB-Meilen. Jedesmal wenn du Punkte in Meilen umtauschen willst, mußt du dich mit der AB Nummer vorher registrieren.
    Klappt bei mir schon seit Jahren. Dauer zwischen 10 und 25 Tagen. :D
     

Diese Seite empfehlen