Sheraton Hua hin - Cha-am / indische Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 31. Januar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ab heute, 31.01.12 findet wieder eine 3-tägige indische Hochzeit mit ca. 300 Gästen statt, teile des Resorts werden gesperrt - wer Ruhe sucht sollte jetzt besser fernbleiben. Bin leider betroffen und muss mal abwarten. :?:
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird's nicht so heftig wie vor ca 1jahr hier im vorum gepostet,such mal --war im hatte hua hin und wohl recht schlimm.
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hyatt nicht hatte, das iPad macht immer was es will!
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Für mich hat sich Hua Hin im Januar /Februar/März nach vielen Jahren (ist ja sehr gut von BKK zu erreichen, gerade für ein paar Tage) erledigt. Der Room Director des Hyatt Regency hat mir bestätigt, dass nach wie vor im Januar die Skandinavier verstärkt (vorzugsweise mit Säuglingen im Club) einfallen, im Februar/März dann wieder reichlich indische Hochzeiten zu erwarten seien.
    Gibt in Thailand ja genug schöne Alternativen, probiere übernächste Woche endlich mal das Layana auf Koh Lanta aus.
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kann dir auf Lanta das Pimalai empfehlen, die Pool Villas sind einfach klasse und haben Super Aussicht!
     
  7. A340

    A340 Guest

    Danke für die Empfehlung :p
     
  8. A340

    A340 Guest

    Fahre dort gern, eben gerade für ein paar Tage hin. Die Skandinavier sind schon in einer großen Anzahl vor Ort, Säuglinge konnte ich nicht feststellen.
    Bin auch schon in vielen Ecken gewesen, aber Cha-am hat eben die Nähe zumal ich immer von Bang Bon starte.
     

Diese Seite empfehlen