Sheraton Krabi

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 4. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Buche grade meinen Urlaub , habe mir überlegt ins Sheraton Krabi zu gehen könnt ihr das Hotel empfehlen?
    Über Berichte wäre ich auch dankbar.
     
  2. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    War im Nov 2008 für 1 Woche da; durchaus empfehlenswert, sehr schöne, weitläufige Anlage, Zimmer ein wenig abgewohnt, aber sonst ok. Traumhafter, riesiger Pool, Strand auch ok, aber nichts außergewöhnliches (gibt schönere Strände in Thailand). Wir hatten Frühstück, war auch i.O., abends gingen wir aus der Anlage raus, einige nette, kleine restaurants unterschiedlicher Qualität, die fast alle vom Sheraton leben (die Preise im Restaurant sind einigermaßen abgehoben..) findest du in unmittelbarer Umgebung. Übrigens, ich hatte über ein Reisebüro gebucht, war etliches billiger, als SPG.com, bekam aber trotzdem als Goldmember ein Upgrade für ein größeres Zimmer und direkten Meerblick, Punkte bekam ich aber keine...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    vielen Dank erstmals für die Antwort. :p überlege auch vieleicht das Sheraton Phuket zu Buchen wie siehts bei dem aus?

    Ps. wäre auch noch über Berichte über das Sheraton Krabi dankbar
     
  4. w.baermann

    w.baermann Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das Sheraton würde ich nicht empfehlen. Es ist zu unpersönlich, eben ein "Kettenhotel".
    Sehe Dir mal das Hotel NaKaManDa an http://www.nakamanda.com . Es liegt ca. 500 Meter vom Sheraton entfernt in der wirklich ruhigen Bucht. Ich war im April 2008 mit meiner Frau dort und war/bin begeistert von der Anlage. Frage per E-Mail im Hotel nach einer "special rate" an, es lohnt sich.
    ...und den kleinen Elefanten Rara kannst Du im Sheraton auch jeden Tag besuchen.
     
  5. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Kann ich nicht bestätigen, letzten July 8 Tage dort gewesen mit 7-jähriger Tochter, sie redet von nichts anderem
    mehr. War allerdings ein Trip auf SPG Punkten, vieleicht guckt man nicht ganz so kritisch wenns "umsonst" ist.
    Trotzdem, selbst für mich als Asien-Verwöhnten ein Traum-Hotel in dem es an nichts fehlt, und als Status-Kunden
    bei Starwood isses noch besser (Upgrade auf private Villa).
    Service fand ich sehr persönlich und aufmerksam, reicht vieleicht nicht ans SGS Bangkok aber wenn Du sonst
    ausser-asiatische Hotels gewöhnt bist wirds Dich umhauen.

    Einzige Kritik: relativ wenig los in der Umgebung, ist halt mehr ein Resort aus dem man nicht weg soll.
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    sorry hatte ich vergessen: Sheraton Phuket kenn ich nicht, alledings das Le Meridien Phuket. Von letzterem würde ich abraten, das ist wirklich ein unpersönliches Kettenhotel (allerdings mit traumhaften Strand)
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich kann RonnyB1 nur zustimmen. Habe als Plat immer im Sheraton Laguna Beach eine Villa erhalten, kostenloses Frühstück etc. Die Preise der Restaurants mit Ausnahme des Beach Restaurants fand ich persönlich jedoch überteuert, war daher immer in einem der Strand Restaurants.
     

Diese Seite empfehlen