SIA ab 29.9. mit A380 nach Melbourne

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Das sind doch mal gute Nachrichten! Bin im Oktober auf SQ228 gebucht, checkmytrip zeigt schon A380 an.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Was mich wundert, ist wie bei der SIN - SYD Verbindung, obwohl es eigentlich auf den Strecken nach SIN - MEL / (wie auch - SYD) von ca 7h pro Segment
    eigentlich mit 1 Maschine pro Destination auskommen müsste... Aber SIA leistet sich den Luxus ihren A380 von morgens sagen wir gegen 6.10 bis zum späten Nachmitztag jeweils ca 16:40 Uhr zu parken. Damit kann die gleiche Maschine nicht hin - und her pendeln - denn die Maschine ist erst nach ihrem Abflug wieder in Singapur.
    Wenn SIA hier optimierte Umläufe anbieten würden, könnte vielleicht das ein oder andere weitereZiel auch angeflogen werden..


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen