"Silver Medallion" Status, möchte Prämienflug mit Partnerairline KLM buchen - wie??

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von wkk, 21. Juli 2013.

  1. wkk

    wkk Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Jahren Skyteam Mitglied über Delta, habe inzwischen den "Silver Medallion" Status und etwa 84.000 Meilen gesammelt und wollte jetzt mit der Partnerairline KLM einen Prämienflug von AMS nach DAR buchen. Auf der Delta-Website oder der KLM-Websitehabe ich keine Möglichkeit gefunden - oder habe ich da was übersehen? Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Delta Website aufrufen und AMS-DAR als Prämienflug eingeben. Wenn was verfügbar ist, wird es dir angezeigt. Wenn nicht, gehts halt nicht und du musst dein Ticket bezahlen.
     
  3. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich glaube er wollte eher wissen, wo er Prämienflug buchen findet.
     
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Buchen musst Du bei Delta! Gibt die Homepage nichts her, dann ruf im Servicecenter an!
     

Diese Seite empfehlen