SilverKris Lounges in SIN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kassiopeiaMS, 6. April 2012.

  1. kassiopeiaMS

    kassiopeiaMS Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand beide SilverKris Lounges in Singapur und kann mir sagen ob die in Terminal 2 oder 3 besser ist, bzw. welche ihr emfehlen würdet? Lt. Website wurde die in Terminal 2 im August 2011 neu renoviert, aber Terminal 3 ist ja auch erst ca. 4 Jahre alt.

    Dankd und viele Grüße
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit der Renovierung sind beide Lounges auf dem gleichen Stand. Nutze die Lounge in dem Terminal von dem Du abfliegst.
    A
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    das sehe ich auch so,da kann sich lh "mal eine scheibe abschneiden",
    service,mahlzeiten,getränke und sogar gerolsteiner wasser im angebot.

    gruß
    jenn
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ...und Champus während der Barzeiten. Lediglich der fehlende Ausblick auf das Vorfeld stört ein wenig. Ansonsten TOP!!!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe nie gesagt, dass mir die Lounges gefallen. ich finde sie viel zu duster (was gerade wenn man Jet Lag hat problematisch ist), von der Atmo sehr ungemuetlich und das Essen ist maximal durchschnittlich. Ds Auffuellen ist ausserst schleppend. Gerolsteiner hat ueberigens in Singapur eine sehr grosse Verbreitung und ist dort das billigste Sprudelwasser ( billiger als zB Perrier oder Pelegrino). Das Einzige was an den Lounges positiv ist, ist dass das Platzangebot sehr gut ist. Selbst zu den Stisszeiten ( insbesondere am Abend in T3) bekommt man problemlos einn Platz.
    Mir sind (bis auf die Platzverhaeltnisse) die Sen Lounges in D deutlich lieber. Und wenn LH endlich dem Beispiel von SQ folgen wuerde und *G mit Eco Ticket aus den Sen Lounges verbannenen wuedre, dann waere auch genug Platz.
    S
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Vollste Zustimmung!!!! :!:
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gerade eben aus SIN eingetroffen, gebe ich dfw-sen vollkommen recht, die Loungen sind duster, haben keinen Blick auf das Vorfeld und das Essensangebot ist höchst durchschnittlich - allerdings Platz habe ich immer problemlos gefunden, im Gegensatz zu der Sen-Lounge auf A26 in FRA. Jedenfalls gibt es keinen Grund, früher nach Changi zu fahren, um die Lounge zu "genießen". Der Schampus ist übrigens der gleiche wie in der LH-Biz..zumindest war das gestern so..
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welchen Service meinst Du? In den Silver Kris C Lounges gibt es keinen Service - alles Selbstbedienung.

    Mahlzeiten sind wirklich lecker.

    Gerolsteiner Wasser vermisse ich in Singapur nicht. Bei LH gibt es Apolinaris - ist das schlechter?
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich bin schon immer am Platz bedient worden und darüber hinaus gibt es einen Barservice (mit eingeschränkten Öffnungszeiten).
     
  10. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Welchen Service meinst Du? In den Silver Kris C Lounges gibt es keinen Service - alles Selbstbedienung.

    Mahlzeiten sind wirklich lecker.

    Gerolsteiner Wasser vermisse ich in Singapur nicht. Bei LH gibt es Apolinaris - ist das schlechter?[/quote]

    mit dem service meine frundlicher sevice,gutes essen und der gute abräumsevice :) :)
    mit dem geroldsteiner wasser bitte nich auf dei goldwage legen

    gruß
    aus bkk
    jenn
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe die Lounges bisher nur vor dem Mitternachtsflug nach FRA genutzt. Gegen 23 h ist es da natürlich angenehm leer. Essen und Getränke fand ich auch okay. Service kann ich nicht bestätigen. Aussicht habe ich nicht vermisst - Wlan ist mir wichtiger.
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  13. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    geträke finde ich auch o.k....
    aber essen kann bald den kartofelsalat und die würstchen nicht mehr sehen....

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen